sehen willCorsa A hat geschrieben:
green stuff wurde nahezu jedesmal als schlechtetes bewertet für "rennsportbeläge"
im vergleich zu den marangoni in gleicher größecheeky_devil hat geschrieben:ey... waaat???? na denn ma her mit dem händler.... brauch noch 2 neue 215/35 17 !!!! nehm ick gleich 3 sätze!!!
die sind geschütztGreen-Tiger hat geschrieben:Bärchenfelgen.![]()
wir reden von zimmermann nicht von 3t anbietern die bei zimmermann bauen lassenNorris1 hat geschrieben:Die Green Stuff sind ein Versuch von mir weil die Kombi noch keiner getestet hat und bis jetzt absolut Top und Standfest.
Die Green Stuff haben den Vorteil das sie auch kalt gute Resultate liefern und man heizt ja nicht immer.
Die meisten fahren zu der Scheibe die Ferrodo aber das sind echte Scheibenfresser.
Zimmermann nein danke.
Das sind Nordmann Scheiben und die werden von Zimmermann Produziert.
qoogle kannste verwenden oder?Norris1 hat geschrieben:sehen will![]()
benutzt und nix gefundenCorsa A hat geschrieben:
qoogle kannste verwenden oder?
Der Arme xD na dann bin ich mal gespannt was die Optik spricht wenn die neuen Schlappen samt Felgen verbaut sind.Silvester hat geschrieben:@ Corsa A
Auch wenn du es nicht hören möchtest , diese reifen sind wirklich nur für die Optik dar der Corsa C eigentlich nur noch für ein paar Treffen bewegt werden soll.
Der Astra hat vernünftige Reifen drauf ... sollte man auch bei der langsamen Wagen
@ Chekky
Da dein Tigra ja so gut wie fertig ist , kann ich ja mein Versprechen einlösen und den in Weiterstadt ja waschen :P
ronal war gar nicht mal so schlechtGreen-Tiger hat geschrieben:Bärchenfelgen.![]()
mir ist das doch egal was du montierstSilvester hat geschrieben:@ Corsa A
Auch wenn du es nicht hören möchtest , diese reifen sind wirklich nur für die Optik dar der Corsa C eigentlich nur noch für ein paar Treffen bewegt werden soll.
Der Astra hat vernünftige Reifen drauf ... sollte man auch bei der langsamen Wagen![]()