Seite 174 von 203
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: So 2. Okt 2011, 18:46
von Corsa A
beläge haben eine laufrichtung....
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: So 2. Okt 2011, 18:50
von Batista
ja dachte ich am anfang auch, aber da war nichts drauf, wie ein pfeil oder ne markierung. oder ist da was versteckt? werde ich morgen nochmal auseinander nehmen die anlage.
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: So 2. Okt 2011, 18:52
von Corsa A
endweder pfeil oder die abnutzungsbügel nach unten
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: So 2. Okt 2011, 18:58
von Batista
hatte keinen pfeil und so ein abnutzungsbügel (nur das ich das richtig versteh du meinst diesen metallischen bügel der dann anner scheibe schabbt) war auch nicht drann.
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 08:36
von Speedstar
Tomek2207 hat geschrieben:wovon möchtest du denn genau Pics haben? oder allgemein??
MFG Thomas
Ach so allgemein mal ein Rundumblick...
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 16:54
von frankausdd
SPACE-X hat geschrieben:Saisonabschlussfoto auf dem Julierpass (2284m.ü.M)
...
Na da hättest auch nach Arosa kommen können. ;-) An Chur bist ja mal definitiv vorbei gekommen. ;-)
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: Di 4. Okt 2011, 17:20
von gsi2racer
So, ich war auch mal wieder fleißig und habe meine neuen Nebler mal reingemacht
Hier mal ein paar Fotos:
MfG
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: Di 4. Okt 2011, 18:00
von SPACE-X
frankausdd hat geschrieben:Na da hättest auch nach Arosa kommen können. ;-) An Chur bist ja mal definitiv vorbei gekommen. ;-)
Offtopic: Ja Frank dann wäre ich in Arosa und dich hätte ich doch nicht gefunden :-)
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 19:52
von Der Pero
So,nachdem ich schon so einiges an meinem 323ti erneuert habe war heute endlich mal das Differential dran.Vorher ein mir zu lang übersetztes 3,07 Diff,jetzt ein kürzeres 3,23er Diff mit Sperre.Das wurde bereits überholt und für den Einsatz im 323ti angepasst,da es nie eins ab Werk gab.Ursprünglich war es in einem Z3 2.8.
War schon ein Akt,wenn man die Schrauben nicht los bekommt

Hat dann aber doch alles geklappt und es hat sich sehr gelohnt.Der Wagen geht wesentlich besser und die Sperre sorgt beim herausbeschleunigen aus engen Ecken für ein dickes Grinsen im Gesicht

Mich hat gewundert,dass die Sperre genauso viel wiegt,wie das normale Diff(gut 36Kg).
Hab bei der Gelegenheit gleich mal die Notradvorrichtung weggelassen.
Links neu,rechts alt

Und da kam es rein

Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 20:03
von #Chris
Sieht gut aus. Und so ne Sperre ist auch was feines
Sagmal, was verbraucht denn dein BMW so und wie fährst du Ihn ?