Der Umbautenbilderthread 2009
- Neusser-Tigra
- Senior
@ walle
Sieht sehr gut aus.
Aber hat mal jemand erfahrung gemacht , was mit dem Parkett oder Holz passiert , wenns draußen heiß ist und die Sonne draufknallt?
Dann müsste das Zeug eig versuchen sich auszudehnen , liegt aber überall spacken dran und dann beult das .
Und wie sieht das mit einer unebenenen Strasse aus? Klappert das nicht wie Sau?
Also Optik top , hoffe nur das es auch alltagstauglich ist!
Sieht sehr gut aus.
Aber hat mal jemand erfahrung gemacht , was mit dem Parkett oder Holz passiert , wenns draußen heiß ist und die Sonne draufknallt?
Dann müsste das Zeug eig versuchen sich auszudehnen , liegt aber überall spacken dran und dann beult das .
Und wie sieht das mit einer unebenenen Strasse aus? Klappert das nicht wie Sau?
Also Optik top , hoffe nur das es auch alltagstauglich ist!
- DoctorGremlin
- Senior
@Neusser Tigra
Normalerweise klappert da nix, ich hatte damals bei meiner Freundin im Kofferraum auch Laminat gelegt, das war wunderbar, das geht absolut geräuschlos.
Hab für meinen kleinen jetzt auch mal den Sommer eingeläutet:
Dotz Mugello in 8x18 drauf und ne schöne Jetex ab Kat
Normalerweise klappert da nix, ich hatte damals bei meiner Freundin im Kofferraum auch Laminat gelegt, das war wunderbar, das geht absolut geräuschlos.
Hab für meinen kleinen jetzt auch mal den Sommer eingeläutet:
Dotz Mugello in 8x18 drauf und ne schöne Jetex ab Kat

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Nachdem ich immer nur still und heimlich mitgelesen habe, zeige ich auch mal ein paar Bilder vom Wochenende......

Der Sommer kann jetzt kommen wenn er will

Der Sommer kann jetzt kommen wenn er will

- black-dolphin
- Senior
hatte des we zu viel zum fertigbringen drum schau ich erst jetzt wieder rein, und siehe da ich bin beruhigt, influx hat doch nicht die gleiche farbe wie ich
aber sehr schick was man bisher erkennen kann...ich hoff ich kann demnächst auch mal wieder paar bildchen zeigen aber hatte noch zu viel von bekannten fertig zu machen...hatte/habe naja mal sehen was die nächsten wochen bringen...

n8schicht hat geschrieben:Nachdem ich immer nur still und heimlich mitgelesen habe, zeige ich auch mal ein paar Bilder vom Wochenende......
Der Sommer kann jetzt kommen wenn er will![]()
Schöner Corsa - würde mir auch zusagen ;-)
Vielleicht kommen demnächst auch mal paar Bilder von meinem rein :O
lg
@DoctorGremlin:
Wenn das jetzt noch ne Stufe wäre, wärs richtig geil.
@n8schicht:
Was sind das für Felgen? Die sehen ja gar nicht so verkehrt aus.
Eben hat bei mir der Postmann geklingelt und was feines da gelassen. Mein alter hatte dummerweise nen Riss.
Wenn das jetzt noch ne Stufe wäre, wärs richtig geil.

@n8schicht:
Was sind das für Felgen? Die sehen ja gar nicht so verkehrt aus.

Eben hat bei mir der Postmann geklingelt und was feines da gelassen. Mein alter hatte dummerweise nen Riss.

- DoctorGremlin
- Senior
Vor der Entscheidung stand ich vor dem Kauf, aber alleine die Riesenheckklappe macht es viel einfacher, wenn man was einladen will, und durch den nicht fast schalldicht geschlossenen Kofferraum ist es so viel einfacher, gescheiten Bass in den Innenraum zu holen, das ich dieses kleine optische Manko gerne in Kauf nehme

Danke, hört man immerwieder gerneaLbTrAuM hat geschrieben:Schöner Corsa - würde mir auch zusagen ;-)

connectab hat geschrieben: @n8schicht:
Was sind das für Felgen? Die sehen ja gar nicht so verkehrt aus. ]
Schimpft sich Exklusiv Line Typ Z "flash". In 7x16 mit 195/45 Toyos. Haben mir auch von Anfang an zugesagt
Aber in echt sehen die eigentlich scheisse aus, also wenn ich allen einen Tipp geben darf, kauft sie euch besser nicht
schön schönconnectab hat geschrieben:
Eben hat bei mir der Postmann geklingelt und was feines da gelassen. Mein alter hatte dummerweise nen Riss.![]()