Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
scheinen sogar dieselben zu sein.
- Green-Tiger
- Senior
Dann muss sich Corsa A ja beeilen wenn er die alle aufkaufen will.

Basti hat Ronal bestimmt motiviert die nochma zu bauen 

- corsav624v
- Senior
@Misterfcn Ronal R50??? 

Geil, ich will meiner Mutter für ihren Corsa so nen Satz kaufen.Fummy hat geschrieben:Übrigens...
Ronal hat jetz 2010 die Bärchenfelgen wieder neu aufgelegt!
Wieder in 14" in 4 und 5-Loch![]()
Dann brauch ich keine gebrauchten kaufen/suchen wenn es die wieder in neu gibt.
MFG Bernd
sooo nachdem ich meinen Corsa nun seit ende Februar nicht mehr habe zeige ich mal Bilder von meinem neuen 

Gruß
Mario

Gruß
Mario
die neuen bärchen sehen anders aus,haben einen anderen rand
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Scheiß Zubehör Rotze.
Mein Astra hatte mal vorne leicht einen,bevor ich den gekauft habe. Der Vorbesitzer hat anstatt ner originalen Motorhaube eine aus dem Zubehör drauf bauen lassen. Das hat man gut an der Haltbarkeit erkannt. Schön von innen nach außen durchgerostet. Der letzte Winter hat ihr den Rest gegeben
Ich hab jetzt wieder ne originale Opel-Haube drauf, gleichzeitig die Stoßstange mit zum Lacker gegeben, und just das Opel Zeichen in Seidenmatt lackiert.
Fehlen mir eigentlich nur noch die beiden Kühlkanäle für die Bremsen. Dann bin ich mit der Front durch.
Hier mal 2 abschreckende Beispiele:

Und einmal in gescheit...

Mein Astra hatte mal vorne leicht einen,bevor ich den gekauft habe. Der Vorbesitzer hat anstatt ner originalen Motorhaube eine aus dem Zubehör drauf bauen lassen. Das hat man gut an der Haltbarkeit erkannt. Schön von innen nach außen durchgerostet. Der letzte Winter hat ihr den Rest gegeben

Ich hab jetzt wieder ne originale Opel-Haube drauf, gleichzeitig die Stoßstange mit zum Lacker gegeben, und just das Opel Zeichen in Seidenmatt lackiert.
Fehlen mir eigentlich nur noch die beiden Kühlkanäle für die Bremsen. Dann bin ich mit der Front durch.
Hier mal 2 abschreckende Beispiele:

Und einmal in gescheit...

- frankausdd
- Senior
Ist ja Hammer, hätte nicht gedacht, dass es heute noch sowas gibt.
hhmm...

1. Impressionen:
Killer Optik - fährt sich genauso hart wie die Porsche
- schleift nix - eigentlich perfekt...
Jetzt nochmal später schnell ne Runde auf die Autobahn und abchecken wie sich die Reifen dort verhalten... Aber von steinhart bis unfahrbar lt. Internet-Checkern keine Spur!
Carrera und die restlichen Aufkleber kommen noch runter.. Verstellringe an der HA fliegen nächstes WE raus, hab meinen Verstellschlüssel verlegt

1. Impressionen:
Killer Optik - fährt sich genauso hart wie die Porsche

Jetzt nochmal später schnell ne Runde auf die Autobahn und abchecken wie sich die Reifen dort verhalten... Aber von steinhart bis unfahrbar lt. Internet-Checkern keine Spur!
Carrera und die restlichen Aufkleber kommen noch runter.. Verstellringe an der HA fliegen nächstes WE raus, hab meinen Verstellschlüssel verlegt