welche getönten rückleuchten fürn tigra kennste denn so ????Corsa A hat geschrieben:er hat aber recht,wer lasierte rückleuchten fährt is zu arm für getönte,also BILLIG.
Der Umbautenbilderthread 2008
- an-tigra-vity
- Senior
- **Reaper**
- Senior
is doch scho wieder gut
die sind nur so drauf, weils meine alten sind und ich nur drauf geklatscht hab um eine runde zu drehen und zu schaun wies so ganz schwarz rüber kommt
da kommen sowieso die originalen hin
und bevor jetzt einer meckert: das klebeband ist nur drauf, weil ich da das rote kennzeichen hingeklemmt hab und da keine kratzer rein kommen :P
bessere bilder hab ich im moment net
die sind nur so drauf, weils meine alten sind und ich nur drauf geklatscht hab um eine runde zu drehen und zu schaun wies so ganz schwarz rüber kommt

und bevor jetzt einer meckert: das klebeband ist nur drauf, weil ich da das rote kennzeichen hingeklemmt hab und da keine kratzer rein kommen :P
- Stev'sTigra
- Senior
an-tigra-vity hat geschrieben:welche getönten rückleuchten fürn tigra kennste denn so ????
Es gibt keine legalen getönte Rückleuchten für den Tigra!

Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Kommt schön böse ;o)**Reaper** hat geschrieben:is doch scho wieder gut
- an-tigra-vity
- Senior
mach mal bei dir da oben ne hohlraumversiegelung und les es mal in ruhe durch.Stev'sTigra hat geschrieben:Es gibt keine legalen getönte Rückleuchten für den Tigra!![]()
![]()
![]()
ich weiß, dass es für den tigra keine legalen getönten gibt, deshalb war es eine anspielung auf das kommentar von "corsa a".
nen böser blick währ noch gut
halt ma deine füße stillan-tigra-vity hat geschrieben:mach mal bei dir da oben ne hohlraumversiegelung und les es mal in ruhe durch.
ich weiß, dass es für den tigra keine legalen getönten gibt, deshalb war es eine anspielung auf das kommentar von "corsa a".
- an-tigra-vity
- Senior
ich halt net meine füße still, wenn er mich sinnlos dumm von der seite anmacht.
ps: muss dir recht geben, nen BB wäre geil
ps: muss dir recht geben, nen BB wäre geil

an-tigra-vity hat geschrieben:ich halt net meine füße still, wenn er mich sinnlos dumm von der seite anmacht.
dan reagier doch einfach nich drauf...
und jetzt haben sich alle wieder lieb, sonst setzts was
- an-tigra-vity
- Senior
hast du mich auch lieb ?Waldbrand hat geschrieben:und jetzt haben sich alle wieder lieb, sonst setzts was