Tigra Angel Eyes - Infos !!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Unwissender

Re: Tigra Angel Eyes - Infos !!!

Beitrag von Unwissender »

TJ hat geschrieben:Eine andere Frage. Ist bei euch das Lichtbild bei Nacht auch so fleckig? D.h. Helle Stellen und dazwischen dunklere.. ist mir bei den originalen nie so aufgefallen.
Die Flecken kommen daher , weil du keine Streuscheibe mehr hast wie bei den Org. sondern Klarglas. Aber normal dürften doch keine Flecken enstehen , oder ?
Q-le@Tigra

Beitrag von Q-le@Tigra »

Mal ne ganz andere Frage, auch wenn es jetzt nix mit Tuning World zu tun hat, also nicht hauen :o ops: weiß denn schon einer was aus den Anacconda-Scheinwerfern geworden ist?!? die wollten ja auch (andere) Scheinwerfer bringen, sahen auf dem einen Bild auch anders aus. Nur bis jetzt hab ich da auch nichts mehr gehört ... Vielleicht schauen die ja live noch besser aus, denn auf dem Bild was damals hier rumging warens net grad die schönsten ... vielleicht weiß ja einer, ob sie kommen, wann sie kommen oder so?!? :roll:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

So viel anders sehen die für mich aber nicht aus, außer die Blinker Kappe. Vielleicht war das auch nur ein vorab Bild und im Endeffekt sind es die gleichen...
Bild
BournOut

Beitrag von BournOut »

da fehlen ab unter anderem die standlicht LEDs und die fassung für die normale Standlichtbirne. Da find ich die TW teile besser. Die von anaconda sehen so aus als ob auf der innenseite was fehlt ;)
Crazymike

Beitrag von Crazymike »

Hi Leute,
hab schon mal gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen:
wie lange habt ihr für den gesamten Umbau auf AE gebraucht?
BournOut

Beitrag von BournOut »

mit ca ner halben stunde fehlersuche warum die standlichsichrung immer rausknallt ca 2 stunden.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

und warum hats die sicherung geholt? :?:
BournOut

Beitrag von BournOut »

weil die metallplätchen in der standlichtfassung nicht richtig fest sind (nur an den kabeln fest nicht am sockel) und sich verschoben haben. ergo gabs immer n kurzen beim standlicht. aber da komm mal drauf das sich die kontakte verschoben haben ;) hat mich bestimmt 5-6 sicherungen gekostet bis ich das rausgefunden hab ;)
izium

Beitrag von izium »

so
habe jetzt beide scheinwerfer hier
sowohl die schwarzen als auch die chrom von tuning world
scheinwerfer sind 100%ig identisch bis halt auf das chrom, welches bei den schwarzen übrigens auch in den reflektoren des standlichtes und den blinkern fehlt. sind bei den schwrzen einfach nur matt silber.

die e-nummer ist auch die gleiche, auf den einen steht bloß sonar sk 3301... und auf den anderen 3302
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Hi Leute,
hab schon mal gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen:
wie lange habt ihr für den gesamten Umbau auf AE gebraucht?
Habe auch effektiv so um die 2 Stunden gebraucht.
Ein Scheinwerfer war nicht 100%ig passgenau. (AE schwarz)
Antworten