Lumma Heckklappe
- an-tigra-vity
- Senior
@ fireproof: der walle macht ja grad den heckdeckel, damit wir wissen, wie es rüberkommt. aber mir gefällt des (auf den fotos) mal überhaupt net. ich finde die mulde muss einfach da sein, damit die tigra heckform, welche von den rückleuchten kommt, beibehalten wird.
@ eric: ja das mit dem dumm und verzweifelt guggen ist gewollt ^^
@daniel: ja du warst nur am arbeiten, weil du dir immer alles geschnappt hast. übrigens hab ich auch werkzeug in der hand...auf manchen bildern :P
@teenTigra: ja wir wollen es erstmal bauen und schauen wie stabil es ist. wenns sein muss, bruzzel ich noch ne strebe rein...dann geht an der stelle zwar des gfk putt, aber des kann man ja wieder reparieren.
so: ich hab jetzt mal 5 makrolon scheiben ersteigert. denn ich will eine größe scheibe mithilfe von 4 kleinen scheiben bauen. (so wie bei den alten fenstern - mit dem kreuz )
und die 5te ist dann für den tüv, die kann er anzünden und biegen und schauen wann die bricht...und wehe er pienzt rum ...
@daniel: ja du warst nur am arbeiten, weil du dir immer alles geschnappt hast. übrigens hab ich auch werkzeug in der hand...auf manchen bildern :P
@teenTigra: ja wir wollen es erstmal bauen und schauen wie stabil es ist. wenns sein muss, bruzzel ich noch ne strebe rein...dann geht an der stelle zwar des gfk putt, aber des kann man ja wieder reparieren.
so: ich hab jetzt mal 5 makrolon scheiben ersteigert. denn ich will eine größe scheibe mithilfe von 4 kleinen scheiben bauen. (so wie bei den alten fenstern - mit dem kreuz )
und die 5te ist dann für den tüv, die kann er anzünden und biegen und schauen wann die bricht...und wehe er pienzt rum ...
Re: Lumma Heckklappe
an-tigra-vity hat geschrieben:
Dacht ich mir

an-tigra-vity hat geschrieben:und die 5te ist dann für den tüv, die kann er anzünden und biegen und schauen wann die bricht...und wehe er pienzt rum ...
haha...

- an-tigra-vity
- Senior
also ich find des so hammer geil....aber wie bekommen wir die schräge nun breiter ? wenn wir da drauf laminieren, müssen wir es über die ganze breite machen, sonst wird es "relief-artig", oder ?Walle-Tigra hat geschrieben: Ne, mein geschmack is des net, ist aber auf jedenfall einfacher zu machen als meine!
(ich schau grad im netz nach genug bauschaum...., den man doch braucht....)
warum jetzt doch bauschaum ? für meine brauchen wir es net.
bei meiner klappe laminieren wir einfach auf meine jetztige heckscheibe und machen es ab und setzen es auf dei gfk klappe, oder ?
- walle-tigra
- Senior
Ja keine ahnung, aber harz brauchen wir noch....
ich hab auch überlegt ne heckscheibe mit nem glasschneider zu zerschneiden, hat da jemand erfahrung mit so nem glasschneider???
Gruß
ich hab auch überlegt ne heckscheibe mit nem glasschneider zu zerschneiden, hat da jemand erfahrung mit so nem glasschneider???
Gruß
Na was wird wohl passieren?! Die Heckscheibe wird zerspringen.
Bei normalem Glas ist das was anderes.
Bei normalem Glas ist das was anderes.
- an-tigra-vity
- Senior
joa, unsere heckscheibe wird zerspringen. aber lass mal einfach aufn schrott gehn...vllt finden wir ja da ein paar scheiben die unsere erwartungen erfüllen. bei uns gibt es 3 stück inner straße...können wir ja am samstag nach dem ikea kurz vorbeifahren....
an-tigra-vity hat geschrieben:können wir ja am samstag nach dem ikea kurz vorbeifahren....
Was ist mim Ikea?

- an-tigra-vity
- Senior
ikea ist pflicht !!!! da fahren wir hin, essen ordentlich und trinken jede menge kaba !!!
und dann lassen wir die mädels dort und fahren heim ^^
und dann lassen wir die mädels dort und fahren heim ^^
könnt ihr bitte das ot etwas einschränken.......
- walle-tigra
- Senior
Ok chef, tut uns echt sau leid!