Treffen in Oberhausen (46047)
Moderator: HoLLe
Re: Treffen in Oberhausen (46047)
also ich fand es sehr cool =) war das erste treffen, auf dem ich dabei war *gg* bin ja auch noch net so lange angemeldet... aber kalt war es wirklich...
ps: der typ mit der weißen jacke und dem blonden igelkamm auf dem kopf soll sich mal melden ^^ meine bekannte findet den ganz nett
ps: der typ mit der weißen jacke und dem blonden igelkamm auf dem kopf soll sich mal melden ^^ meine bekannte findet den ganz nett

Na jetzt wird hier aber nicht verkuppelt oder
Lade gerade mal ein paar Bilder hoch. Der Rest kommt dann morgen.
MfG
Abuse

Lade gerade mal ein paar Bilder hoch. Der Rest kommt dann morgen.
MfG
Abuse
@ [email="~H@yDuK"]~H@yDuK~[/email] vbmenu_register("postmenu_757781", true); "ps: der typ mit der weißen jacke und dem blonden igelkamm auf dem kopf"
damit bin dann wohl ich gemeint
ich soll meiner bekannten ma deine icq nummer oder so durchgebenBaxxtor hat geschrieben:@ ~H@yDuK~ vbmenu_register("postmenu_757781", true); "ps: der typ mit der weißen jacke und dem blonden igelkamm auf dem kopf"

Ich fand es auch sehr geil, war mein erstes Treffen und ich muss sagen es war schon sehr lustig.
"Lol der Typ mit der weißen Jacke" Geil
*hehe* sie hatte mich halt darum gebeten *gg* :dribble:Dennis1607 hat geschrieben:Ich fand es auch sehr geil, war mein erstes Treffen und ich muss sagen es war schon sehr lustig.
Vielleicht können ja alle die Bilder gemacht haben und die in ihrer Galerie hochladen, das hier kurz rein schreiben..