= wahnvorstellung ?
hab letztens auf einer ford mondeo-kombi-kirmes-bude folgendes gesehen : "jage nicht,was du nicht töten kannst"

Noch besser:Stev'sTigra hat geschrieben:Besser:
B Corsa = Hausfrauenporsche![]()
![]()
![]()
N.Corsa hat geschrieben:Noch besser:
A Tigra = Sport-Coupe!!![]()
Wer sprach von Serie?no0kie hat geschrieben:a corsa + b corsa =schnell? (serie) =/= porsche
= wahnvorstellung ?
hab letztens auf einer ford mondeo-kombi-kirmes-bude folgendes gesehen : "jage nicht,was du nicht töten kannst"
![]()
Eigentlich keiner, aber der Durchschnittsmensch verbindet mit einem B Corsa wohl im seltesten Fall eine "Rennsemmel". Da heißt es meistens lahme Gurke, aber mehr auch nicht.wiskas hat geschrieben:Wer sprach von Serie?![]()
Naja,ich glaub eher weniger dass du kratzer abbekommst,aber die wahrscheinlichkeit,dass ein schneller golf unterwegs ist ist 1000mal höher als das ein schneller corsa unterwegs ist.ener deluXe hat geschrieben:also ich hab unten an der schürze in kleiner chrom schrift
-nur die titanic liegt tiefer-
finde ich halt nicht schlecht....
wollte mal für die heckscheibe
"ich mag den golf....
...weil er so leicht zu überholen ist!!"
würde aber sicherlich viele lackkratzer mit sich führen,daher hab ichs gelassen....
Da freuen die Grünen sich auch.Gabberfreak hat geschrieben:ich finde den gut "überhol ruhig, jagen macht viel mehr spass"![]()
Stev'sTigra hat geschrieben:Da freuen die Grünen sich auch.