[3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
Moderator: HoLLe
Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
ja sören , is ja ok ^^
Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
so Sören , Gr. A is drunter , wie siehts nur aus? 
Wer wäre denn noch alles dabei ?
Gruß , Ronny

Wer wäre denn noch alles dabei ?
Gruß , Ronny
ich kann nur sagen .. kauf euch ne Novus gr A ab kat
1 a verarbeitung.. einfach top.. sound? einfach geil ^^
ja wer issen so alles dabei? =)

ja wer issen so alles dabei? =)
ich wäre auch gern dabei komme aus Detmold.
Wann?? Wo??

Wann?? Wo??

hehe =)
ich finde das gut , dass wir jetzt immer mehr werden
Also Kay? Kathi?Ronny?Anya?Rike?Dennis? wann würdet ihr den wieder was starten wollen?
dies jahr noch? =P
ist ja nimma lang
gruß Sören
ich finde das gut , dass wir jetzt immer mehr werden

Also Kay? Kathi?Ronny?Anya?Rike?Dennis? wann würdet ihr den wieder was starten wollen?
dies jahr noch? =P
ist ja nimma lang

gruß Sören
Ich und Kathi sind auf jedenfall mit am Start , was haltet ihr denn vom 28.12 oder den 29.12 ?
wollt ihr das echt noch dies jahr machen?
oder erst nächtest jahr?
gruß Sören
oder erst nächtest jahr?

gruß Sören

wie gesagt , mir ist das egal , ihr müsst nur sagen wann , und vorallem wo , ich denk ja ma , ihr wollt wieder bowlen gehen ^^
Mir ist es auch egal, ob dieses Jahr noch oder erst Nächstes 
Denke werde auch mal vorbeishcnuppern

Denke werde auch mal vorbeishcnuppern
@ Tigra-serk
Du bist herzlich wilkommen in unserer Runde !

Du bist herzlich wilkommen in unserer Runde !