neues Body-Kit für den Tigra
Re: neues Body-Kit für den Tigra
oh mein Gott sieht das scheisse aus
Diese Minifelgen da drauf. Der Radlauf setzt wahnsinnig weit oden an und dann kommen solche Pupsfelgen da ins Radhaus.....

- little_tigi
- Senior
Also ich habs ja gestern auch live in Semd gesehen und ich hab mich jeden Kommentares enthalten. Davon mal abgesehen, das das dadurch nen Plastikbomber wird, geht auch die Linie des Tigra an sich total verloren.
Der linke Schweller hat hinten schon garnet mehr gehalten am Radlauf und mitten drin war der Schweller von oben schon mit ner schwarzen Kreuz-Schraube durchgeschraubt in das was untendrunter sein muss. Dann war das in meinen Augen auch net wirklich schön sauber geschliffen vorm lacken und über die Spaltmaße reden wir auch nicht. Achja, und die 16" da drauf sahen aus wie 13er oder so... also alles net so das wahre in meinen Augen! Was man net sieht auf den Bildern, das die Verbreiterung vorne noch ne Entlüftung zur Tür hin hat. Da haben die direkt ma den Blinker reingesetzt, was total banane aussieht.
Der linke Schweller hat hinten schon garnet mehr gehalten am Radlauf und mitten drin war der Schweller von oben schon mit ner schwarzen Kreuz-Schraube durchgeschraubt in das was untendrunter sein muss. Dann war das in meinen Augen auch net wirklich schön sauber geschliffen vorm lacken und über die Spaltmaße reden wir auch nicht. Achja, und die 16" da drauf sahen aus wie 13er oder so... also alles net so das wahre in meinen Augen! Was man net sieht auf den Bildern, das die Verbreiterung vorne noch ne Entlüftung zur Tür hin hat. Da haben die direkt ma den Blinker reingesetzt, was total banane aussieht.
little_tigi hat geschrieben: Achja, und die 16" da drauf sahen aus wie 13er oder so...
Das sollen 16" sein? Ach du schei... das sieht aus wie 14" oder so

- walle-tigra
- Senior
Tja, in semd hat die ``junge`` Dame, ich glaube 64!!, nen Pokal (9ter???) gemacht, heute mittag in biebesheim hat sie dann wohl nen langes unzufriedenes gesicht gezogen...
Naja, Vier tigras standen ja auch nur zur bewertung...
(ich hab mich net angemeldet, war auch besser so...)
Trotzdem, komische Frau, über 60 und dann auf treffen zu den
+-20jährigen, aber irgendwie cool...
Gruß Daniel
Naja, Vier tigras standen ja auch nur zur bewertung...
(ich hab mich net angemeldet, war auch besser so...)
Trotzdem, komische Frau, über 60 und dann auf treffen zu den
+-20jährigen, aber irgendwie cool...
Gruß Daniel
- black-dolphin
- Senior
mamamia schaut das schäbig aus 

auf den bildern vom hersteller gings ja immermal noch, aber das jetzt hat mich echt erschüttert. STOCKHÄSSLICH!!
.zwigge-tigra88. hat geschrieben:auf den bildern vom hersteller gings ja immermal noch, aber das jetzt hat mich echt erschüttert. STOCKHÄSSLICH!!
Wird wohl daran liegen das dass Bild vom Hersteller nen Fake ist

Ich würde echt sagen ein tigra sollte endweder wie robin seiner aussehen oder wie dieser mit dem bodykit.
Finde das kit sieht nicht schlecht aus,würde nur die front ändern oder eine andere dazu anpassen.
Finde das kit sieht nicht schlecht aus,würde nur die front ändern oder eine andere dazu anpassen.
- Peace-Maker
- Senior
Naja wenn ihr es von dem Lilanen Tigra mit dem Serienfahrwerk habt, muss ich sagen wenn der tiefer wäre, die Teile anlaminiert und schöne breite Felgen dann ja könnte gut aussehen.
Die Lufteinlässe waren halt abartig weil man die orginale Seitenwand sehen konnte und den GFK Radlauf der nach innen geht.
Die Lufteinlässe waren halt abartig weil man die orginale Seitenwand sehen konnte und den GFK Radlauf der nach innen geht.
Live hab ich die Wide Tigras noch nicht gesehen, aber ich mag diese Wide-Body-Kit-Optik eigentlich sehr. Bei vielen Autos sieht es auch gut aus.
Zu dem Preis
BEDENKT BITTE FOLGENDES LEUTE: Stoßstange, Heck + Front und Seitenschweller kosten oft schon ca. 1.ooo EUR, wenn ich mir anschaue, was sich die Leute hier im Forum alles so leisten. Hier sind scheinbar noch komplett GFK-Koftflügel für die Front (kosten glaub so 3oo - 5oo EUR und die Verbreiterungen hinten à la LSP (kosten 199,-) noch dabei.
Macht ja dann och 1.ooo + 5oo + 2oo = 17oo EUR und das Kit ist halt bei den Stoßstangen noch an die breiten Kotflügel angepasst.
Für ein Kit 2.ooo sind eig. ganz normal und fair denk i och, wenn es nich grad von NTC wär (sehr dünnes Material un nich immer passgenau).
Ich hab aber auch etliche andere Kits gesehen, die 2.ooo kosten mit mehr dabei. Kann man drüber streiten, aber 1.5oo müsst ihr für sowas Minimum rechnen. Ich denk wirklich, dass meine Rechnung nachvollziehbar ist und 2.ooo eigentlich auch normal wär.
Zu dem Preis
BEDENKT BITTE FOLGENDES LEUTE: Stoßstange, Heck + Front und Seitenschweller kosten oft schon ca. 1.ooo EUR, wenn ich mir anschaue, was sich die Leute hier im Forum alles so leisten. Hier sind scheinbar noch komplett GFK-Koftflügel für die Front (kosten glaub so 3oo - 5oo EUR und die Verbreiterungen hinten à la LSP (kosten 199,-) noch dabei.
Macht ja dann och 1.ooo + 5oo + 2oo = 17oo EUR und das Kit ist halt bei den Stoßstangen noch an die breiten Kotflügel angepasst.
Für ein Kit 2.ooo sind eig. ganz normal und fair denk i och, wenn es nich grad von NTC wär (sehr dünnes Material un nich immer passgenau).
Ich hab aber auch etliche andere Kits gesehen, die 2.ooo kosten mit mehr dabei. Kann man drüber streiten, aber 1.5oo müsst ihr für sowas Minimum rechnen. Ich denk wirklich, dass meine Rechnung nachvollziehbar ist und 2.ooo eigentlich auch normal wär.