Preise und Teilenummern
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Preise und Teilenummern
Beifahrerseite Handgriff am Himmel
Katalog Nr: 2353389
Teile Nr: 13110328
Preis 16.42€ incl. MWSt
Katalog Nr: 2353389
Teile Nr: 13110328
Preis 16.42€ incl. MWSt
guntram hat geschrieben:Hallo blackout,
die Teilenummer kann ich Dir auch nicht sagen, ABER:
Ich war wg. des BCM-Deckels beim FOH und wollte nur die Dichtung wg. Wassereinruch. Er sagte, er könne am Bildschirm nicht erkennen, ob der Deckel mit oder ohne Dichtung geliefert wird, eine Dichtung alleine gäbe es nicht !
Lösung: Deckel ab, Silikon rundrum, Deckel drauf. Sollte der Deckel dann mal wieder entfernt werden müssen, muss man etwas Gewalt anwenden.
Schönen Sonntag wünscht
guntram
Hey, ich hab mir den Deckel lieber neu geholt, kein Bock, den zuzukleben. Der Freundliche hat sowas sogar auf Lager.
Er meinte, die waren doch schon ab Werk undicht *ggg* und lacht dabei! Ich glaub er meinte das wirklich ernst. Sonst hat man sowas doch nicht auf Lager... Ich war in der Woche schon der 2. der einen gekauft... Quali??

Ja wegen den kabeln bin ich nicht weitergekommen.
Der Händler kann nicht helfen
Teile Nr: 422303
Staubkappe Bremstrommel
Preis 6,52 €
Teile Nr: 418906
Große Rad Mutter hinten Trommelbremse
Preis 3,26 €
Teile Nr: 522449
Handbremsseilzug (kurz) hinten Rechts
Preis 7,56 €
Staubkappe Bremstrommel
Preis 6,52 €
Teile Nr: 418906
Große Rad Mutter hinten Trommelbremse
Preis 3,26 €
Teile Nr: 522449
Handbremsseilzug (kurz) hinten Rechts
Preis 7,56 €
Hat jemand die Teilenummern für die hinteren Außenradläufe vom Vorfacelift ohne Schweller zur Hand?
abdeckung bcm modul
artikelnummer: 13132363
kosten: 38,40€
hinweise:
- häufigste ursache für das eindringen von feuchtigkeit/wasser in den fußraum fahrerseite
- die dichtung dazu gibts nicht einzeln!
- einbau für ungeübte ca. 1-2 stunden und für bastelfreudige ca. 20-30 minuten
artikelnummer: 13132363
kosten: 38,40€
hinweise:
- häufigste ursache für das eindringen von feuchtigkeit/wasser in den fußraum fahrerseite
- die dichtung dazu gibts nicht einzeln!
- einbau für ungeübte ca. 1-2 stunden und für bastelfreudige ca. 20-30 minuten
hat jemand die teile nummer von einer heckklappe vom tigra, oder weiß jemand nen shop wo ich ne neue her bekomme??
meine ist unten schon total weg gefault
habe die sufu schon bemüht aber nix gefunden
habe die sufu schon bemüht aber nix gefunden

Schrauben zur Befestigung der Stellmotoren
Hallo ich wollte fragen,ob jemand die teilenummer für die befestigungschrauben der Stellmotoren am Scheinwerfer hat. Kann mir jemand da behilflich sein?
Oder kann mir jemand sagen, wie die Schrauben für die Stellmotoren der 3D Ellipsoid Scheinwerfer aussehen, damit ich sie mir im Baumarkt holen kann?
Wäre sehr nett
MfG
Oder kann mir jemand sagen, wie die Schrauben für die Stellmotoren der 3D Ellipsoid Scheinwerfer aussehen, damit ich sie mir im Baumarkt holen kann?
Wäre sehr nett
MfG
O_Deluxe hat geschrieben:Hallo ich wollte fragen,ob jemand die teilenummer für die befestigungschrauben der Stellmotoren am Scheinwerfer hat. Kann mir jemand da behilflich sein?
Wäre sehr nett
MfG
Die gibt es nicht einzeln.
Nimm Teilenummer: 93174176 / Katalog: 62 35 900 die könnnten auch passen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Die sind aber eigentlich vom BCM Kasten.
rosti-tiggi hat geschrieben:hat jemand die teile nummer von einer heckklappe vom tigra, oder weiß jemand nen shop wo ich ne neue her bekomme??
habe die sufu schon bemüht aber nix gefunden![]()
Die neue hält wieder paar Jahre:
Teilenummer: 90510335 / Katalognummer: 126491
blackout hat geschrieben:Die neue hält wieder paar Jahre:
Teilenummer: 90510335 / Katalognummer: 126491
danke dir, weil ich im inet nix gefunden habe