[67547 Worms] - 28.09.08 Opelclub Worms

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

InfluX

Re: [67547 Worms] - 28.09.08 Opelclub Worms

Beitrag von InfluX »

an-tigra-vity hat geschrieben:joa influx und ich stand dann genau neben dir und walle ;)
glückwünsch zum 2ten platz...

ja samstag war sehr viel los, denn es ging auch Samstags los (nicht freitag).
Schließlich war Samtag ja das Feuerwerk, die Disco :juhu:
und die "Miss-Wahl" :kotz:
Ne hab nur gehört das die ersten schon freitag da waren. Wie war den die Miss
Wahl?
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

och erstmal sank dann die stimmung im zelt, weil der dj einfach nur schlecht war und dann fand ich die gewinnerin rein visuell einer "miss-opel" nicht würdig.
Bluecujo666
Senior

Beitrag von Bluecujo666 »

Hey... Nix gegen Samy...

Muss aber auch sagen, dass die Idee nicht schlecht war, allerdings die Umsetzung auch nicht wirklich Pralle...

Aber der Mr. Opel war ne volle sau... *ups*

Zu dem Thema mit den Autos... Ich war auch mit dem Winterauto da und ich denke dass viele einfach ihr auto mitten im Umbau nochmal aus der Garage geholt haben um der Saison nochmal Tschüss zu sagen...

Was ich nicht verstehen kann ist was dort Autos der Marken BMW, Honda, Ford und VW auf dem Platz zu suchen haben? War irgendwann mal in Belgien auf nem VW Treffen und da kamen nichtmal Wohnmobile die keinen VW Unterbau hatten auf den Platz...

War nett mal ein paar von euch kennengelernt zu haben...

Danke für die geile Party....
coco
Senior

Beitrag von coco »

Hi,

war ein echt schönes Treffen. Leider habe ich es irgendwie versäumt mal InfluX kennenzulernen. Auch großes sorry an Daniel. Hatten uns ja nur kurz gesehen, dann kamen ein paar andere Leute auf mich zu um mich zu begrüßen, kurz umgedreht und du warst weg.

Wie viele Autos waren denn da? Und wann und wo kommt was im TV? ist ja die ganze ZEit einer mit ner KAmera vom ZDF herumgelaufen.

Konnte mich über den 3. Platz riesig freuen. :)
InfluX

Beitrag von InfluX »

man man man

da waren soviele da und keiner traut sich einen anzusprechen :(
naja nächstes jahr dan halt :)
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

@ coco:
ja, hab gedacht ich schau dann später nochmal vorbei, hab dich dann aber nicht mehr gefunden... noch dazu war mein akku leer, sonst hätte ich dich grad angerufen, naja, gibt bestimmt ein wiedersehen...

@ influx:
ja, sehe ich genau so, aber man erkennt auch viele einfach nicht...

War auf jedenfall nochmal cool...

Achso und glückwunsch euch zwei, habts ja auch verdient!!!
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Fand das Treffen auch ganz gut. Das Wetter hat ebenfalls gut mitgemacht, alles in allem top :thumsup:

Das mit der ZDF Kamera hab ich auch mitbekommen, darüber wüsste ich auch gerne mehr, ob da was im TV oder so ausgestrahlt wird...

Schließe mich einigen Vorrednern an, bezüglich manchen (den Großteil) Autos. Die heruntergekommenen Kisten werden wirklich immer mehr. Letztes Jahr zwar auch aber nicht so extrem. Bei manchen wäre es besser gewesen, man hätte neben die Einfahrt auch eine Schrottpresse gestellt, weil mit schön oder ansehnlich hatte das nichts mehr zu tun. Aber gut, jedem das Seine. Der Knaller war der lila 6N Polo mit dem Opelzeichen am Grill.
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Das mit der Kamera habe ich mal beobachtet. Da ging es nur um eine Person nicht um das Treffen. Der Typ mit der Cam ist einem Pärchen mit Hund die ganze zeit gefolgt. Beide waren auch mit Taschensendern bestückt und hatten versteckte Clip micros um. Also erwartet keinen Bericht ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Warscheinlich von "We are Family" oder "Bauer sucht Frau" :roll:
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

hab mir auch schon einiges überlegt aber mir ist einfach nichts eingefallen wo auf ZDF läuft wo in so ne richtung geht. Ist ja en öffentlich rechtlicher sender.
Antworten