ice tiger hat geschrieben:.
Und zu dem blauen Tigra...
Der Tigra ist in komplett in OPC-Blau lackiert, die Radläufe sind bearbeitet und innen ist alles an Lederausstattung nachgerüstet...Lexmaul ram drauf...Die Felgen sind verchromt...usw...
Sooo serienmäßig ist der gar nicht.
Aber ist schon klar, dass man für O-Leben noch ein bissl mehr auffahren sollte...
mfg
Genau DAS wollte ich damit auch sagen... Es ist immerhin Oschersleben. Wo sonst hat man solche Konkurrenz, wenn nicht dort. Der Tigra ist nicht häßlich, keine Frage. Dazu kommt, dass er mit 5-Tages-Zulassung da war und sowas (eigentlich) mit in die Showcar-Klasse (Autos ohne Zulassung, Trailercars, Kurzzeitkennzeichen, 06er-Nummern....) gehört, aber wir als Bewerter entschieden haben, dass da gar keine Chance wäre und wir ihn bei den Tigras drin lassen.
ice tiger hat geschrieben: Ach ja Fummy, du warst wohl leider nicht der einzige mit Lorinsern...Hab die noch an nem anderen Vectra gesehen (aber nur im Vorbeifahren)...
Ich glaube den auch gesehen zu haben und zu deiner Beruhigung Fummy- wenn mich nicht alles getäuscht hat waren das die MAM Turbinenräder, also der Lorinsernachbau, wo aber die Laufrichtung nicht stimmt...