Tigra GT/R aufm Schrott
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
Also ich habe mich dazu entschlossen,meinen Tigra auf ewig zu behalten. das Geld was man da reinsteckt gibt einem doch sowieso keiner mehr.
Wenn ihr mal 10 Jahre älter seit wird sich eure Meinung ändern 

hmmm. dann wäre ich 37. Ich denke in den Tigra würde ich mich dann immer noch reinzwängen aber dann würd ich vielleicht kein Koni Fahrwerk verbauen 

in 10 jahren bin ich gerade mal 29...
denke dan wird er immer noch bei mir sein wenn nix dazuwischen kommt ^^
denke dan wird er immer noch bei mir sein wenn nix dazuwischen kommt ^^
hab meinen jetzt auch schon seit 2002 und davor gehörte er meiner Mutter,bis sie dann nicht mehr damit fahren wollte weil ich im laufe der Zeit immer mal wieder daran rumgeschraubt hab und er ihr dann zu tief wurde
dann hab ich ihr genau den gleichen tigra nochmal gekauft und hab ihren behalten 

hmmm..
Ob ihr langsam aber sicher vom Thema abkommt ?!
Ob ihr langsam aber sicher vom Thema abkommt ?!

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Ja,dachte ich mir auch gerade. Sorry.
Weiß eigentlich jemand was zu den "Steinmetz" Sportsitzen die ja sehr warscheinlich eher von Recaro oder so waren.
Weiß eigentlich jemand was zu den "Steinmetz" Sportsitzen die ja sehr warscheinlich eher von Recaro oder so waren.
- Green-Tiger
- Senior
Ich würde mal vermuten, das die sich der letzte Besitzer ausgebaut hat und entweder verkauft hat oder in seinem neuen Auto verbaut hat. Oder es hat sich einer von denen die Sitze ausgebaut, die als erstes den GTR aufm Schrott gefunden haben.
So schaus ausGreen-Tiger hat geschrieben:Oder es hat sich einer von denen die Sitze ausgebaut, die als erstes den GTR aufm Schrott gefunden haben.