Eure schönsten Fotos
- tigrateufel
- Senior
Ich habe 2 Festbrennweiten: einmal das canon 50mm 1.8 und Canon 85mm 1.8 (Preis 88Euro Amazon zu ca.300 Euro gebraucht)
Das 50er ist der Einstieg in die Festbrennweitenwelt und reicht zum Üben aus >> Stichwort Fußzoom. Die Haptik ist eher bescheiden (leicht und vollkommen aus Plastik) Das 85er möchte ich nicht mehr missen. Ein Hammer-Porträtobjektiv mit einer super Freistellung. Wenn dir die 50mm Brennweite eher liegt kauf dir das Canon 50 1.4 .Das ist von der Haptik her deutlich wertiger.
Das 50er ist der Einstieg in die Festbrennweitenwelt und reicht zum Üben aus >> Stichwort Fußzoom. Die Haptik ist eher bescheiden (leicht und vollkommen aus Plastik) Das 85er möchte ich nicht mehr missen. Ein Hammer-Porträtobjektiv mit einer super Freistellung. Wenn dir die 50mm Brennweite eher liegt kauf dir das Canon 50 1.4 .Das ist von der Haptik her deutlich wertiger.
Re: Eure schönsten Fotos
Hier mal ein paar neue von mir, heute frisch geknipst. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute Morgen auf der Alp Scheidegg 1200m.ü.M.

Ok, habe mir jetzt mal das 50mm 1.8 von Canon + diverse Filter und eine Sonnenblende bestellt. Ist eben doof, dass das schon wieder ein anderes Filtergewinde hat. Bilder folgen demnächst.
Marco, sieht gut aus. Hast du die noch bearbeitet?
Marco, sieht gut aus. Hast du die noch bearbeitet?
Ja hab diesmal probiert etwas den Grauschleier rauszufilter..demfall sieht man es den Fotos an?
Hier mal was neues von mir.
Panorama Kyburg mit 8mm Brennweite.
Liegt keine 10min mit dem Auto von meinem Zuhause weg.
http://img40.imageshack.us/img40/407/ky ... 204122.jpg

Panorama Kyburg mit 8mm Brennweite.
Liegt keine 10min mit dem Auto von meinem Zuhause weg.
http://img40.imageshack.us/img40/407/ky ... 204122.jpg

Jetzt sagen zwar alle...nix besonderes, aber ich fands gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- opelfreaky
- Senior
Bestimmt einen geilen Ausblick

wo war das ?
gruß opelfreaky

wo war das ?
gruß opelfreaky
Hmmm...gute Frage am Mittelmeer, nördliche Spitze, irgendwo in Italien. Ihr greift euch an den Kopf, wenn ich die Geschichte erzähle, wie das Foto entstanden ist.
Ich wär mitm Kumpel in Österreich, in der Nähe von Villach, im Motorradurlaub. Eines Abends dachten wir "fahren wir Morgen mal zum Mittelmeer". Also, am nächsten Tag auf die Böcke, quer durch Italien runter zum Meer. Nen Platz gesucht wo man anhalten kann und schauen kann. Das Foto dort gemacht, eine geraucht und festgestellt "ziemlich warm in den Lederkombis", also was macht da der richtige Bike - aufs Mopped, über die Grenze nach Slowenien und quer durch Slowenien wieder hoch in Richtung Österreich zurück zum Hotel. War aber ne geile Runde...
Ich wär mitm Kumpel in Österreich, in der Nähe von Villach, im Motorradurlaub. Eines Abends dachten wir "fahren wir Morgen mal zum Mittelmeer". Also, am nächsten Tag auf die Böcke, quer durch Italien runter zum Meer. Nen Platz gesucht wo man anhalten kann und schauen kann. Das Foto dort gemacht, eine geraucht und festgestellt "ziemlich warm in den Lederkombis", also was macht da der richtige Bike - aufs Mopped, über die Grenze nach Slowenien und quer durch Slowenien wieder hoch in Richtung Österreich zurück zum Hotel. War aber ne geile Runde...