Smoke Lexus Lampen (Bild)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: Smoke Lexus Lampen (Bild)

Beitrag von TeenTigra »

Soweit ich weis hat die besagt Firma die die Scheiben flutet(minimale Tönung) bis heute kein Gutachten oder annerkannten Tüv dafür :roll: aber versprechen tun sie viel...
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ TeenTigra:

Meinen wir dieselbe Firma? Denn die, die ich meine, soll aus Herne kommen, oder war es Herten? Klingt ja fast gleich. Und der neue Chef von Mantzel war sich sicher, dass dat mit TÜV ist. Vorne an der Frontscheibe auch nur minimal, aber besser etwas als nichts. Werde meinen Karren dann gleich nach der Saison 2004 dahinschleppen. Und Folie beim Tigra ist auch für die hintere Scheibe problematisch, weil sie ja so komisch gewölbt ist: Da müsste man die Folie in 3 Teile zerschnippeln, zu Missgunsten der Optik.
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tigra V6 X30XE

@ TiCar:

Ist schon klar mit so nem Gutachten. Lichtgutachten kostet zwar sehr viel Geld, aber es ist einen Versuch wert endlich Mal auf "legalem" Wege sowat zu machen. Und wenn es doch ins "Unbezahlbare" mit dem Gutachten gehen würde, kann man immer noch "nur" den Rand der vorderen Scheinwerfer leicht "verdunkeln. Das ist meines Wissen nämlich erlaubt.
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Du könntest auch einfach den unteren Glasrand des Scheinwerfers auf der Aussenseite verdunkeln, das sollte den selben Effekt haben, und man muss den Scheinwerfer dafür nicht öffnen und kann es im Zweifelsfall leicht wieder entfernen.
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tigra V6 X30XE

Tja Lars, oder man lebt in einem der "BeNeLux-Staaten", da kannst ja soooo viel machen, was wir hier in Germany nicht dürfen.

Und früher oder später muss es aber auch Mal nen´ Händler geben, der andere Frontleuchten auf dem Markt wirft.

*Hilfe, wir sind ja schon wieder in einen der ellenlangen Leuchten-Threads.*
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

@Tigra MV6
Eigentlich könntest du dir doch ohne Probleme nen Haus in den Niederlanden kaufen, ist doch nicht weit von dir, selbst von mir entfernt...;-)

TO
Tigra V6 X30XE

@ TurboOmega:

Nen´ Haus in NL kaufen? Aber dann kann ich ja kein oder nicht mehr soviel Geld in den Tiggis stecken.

*Sorry for Offtopic*
-Frank-

Beitrag von -Frank- »

Hmm?! Vielleicht setzt du da einfach die falschen Prioritäten!??!? :roll:
Antworten