Nö, der Kleber ist einfach nicht Wärmeaktiv wie der KLeber von den AE´sCorex hat geschrieben:Was hat den bitte dein Originaler Tigra Scheinwerfer so tolles? Hat den Superman gebaut? Oder lebt Spiderman da drin?

Nö, der Kleber ist einfach nicht Wärmeaktiv wie der KLeber von den AE´sCorex hat geschrieben:Was hat den bitte dein Originaler Tigra Scheinwerfer so tolles? Hat den Superman gebaut? Oder lebt Spiderman da drin?
Wäre mir Neu, jeder Astra F, Corsa B, Omega B lässt sich öffnen!sgtsaad hat geschrieben:Nö, der Kleber ist einfach nicht Wärmeaktiv wie der KLeber von den AE´s![]()
Dann mach ma bitte flottCorex hat geschrieben:Wärme mir Neu, jeder Astra F, Corsa B, Omega B lässt sich öffnen!
Hab mir eben nochmal den Orig. Tigra Scheinwerfer angeschaut, die obere Gummilippe ab und 10min in Backofen der wird 100% aufgehen...
Dann bring mal flott nen Tischer Scheinwerfer her und labber net dumm rumsgtsaad hat geschrieben:Dann mach ma bitte flott![]()
Green-Tiger hat geschrieben:Eh Daniel das war nicht deine Idee ja?die hatten schon viele vor dir
Die Scheinwerfer vom Tigra kannste ned in den Ofen packen.Hab ich zumindest in nem anderen Thema gelesen.
Ich bin alt und kann mir das nicht merkenmusst dir in kofferraum reinschreiben was du fürn auto hast![]()