Der Umbautenbilderthread 2011
- cheeky_devil
- Senior
loooooooooooooooool.... *hust... hab ick schon gesagt das, dass der einfache mid schalter is??? ... ick hab doch extra nen MID+intervallschalter samt goldstaubrelais jekooft... und jetz rate ma welche farbe der und der blinkerhebel haben ;9
wir sind beide zu doof um unterschiedliche gedanken zum tigra zu haben
wir sind beide zu doof um unterschiedliche gedanken zum tigra zu haben
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Bitte alles nur kein rosa...
Dann is ja gut, bin ma gespannt wies aussieht wenne die Büchse ma fertich hast.
btw, reparier ma den kaputten Link in deiner Signatur, ich klick da jedesmal drauf :P
Dann is ja gut, bin ma gespannt wies aussieht wenne die Büchse ma fertich hast.

btw, reparier ma den kaputten Link in deiner Signatur, ich klick da jedesmal drauf :P
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich hab mal einen Omega B mit XEV gemessen. Bin auf rund 75cm gekommen. Hab mir jetzt einen bestegllt,und probier den einfach mal aus,wie er dann im Auto hängt.
Was sind das für Sitze im Tigra? Sehen interessant aus! Is das was aus dem VW Regal?
Was sind das für Sitze im Tigra? Sehen interessant aus! Is das was aus dem VW Regal?
- cheeky_devil
- Senior
@meckerfred: ick glaub immernoch an die widerkehr der forums-garage!!!! es wurde versprochen
sind TT Hockerc20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Was sind das für Sitze im Tigra? Sehen interessant aus! Is das was aus dem VW Regal?
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann Tina... Ich will dir deine Illusionen nun mal nicht nehmen, aber zumindest den Osterhasen gibt es nicht. 

Mit euren ganzen Umbauten kann ich natürlich absolut nicht mithalten, aber ich hab mal meine "neuen" Winterräder montiert und ich muss sagen das die Felgen, welche dem Astra G im Original ja nun garnicht stehen, dem Corsa meiner Meinung nach ganz gut stehen.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
http://www.youtube.com/watch?v=8MHRceHyosccheeky_devil hat geschrieben:@meckerfred: ick glaub immernoch an die widerkehr der forums-garage!!!! es wurde versprochen
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Geile Nummer. Hab mich jetzt verliebt! ♥ Wat ne Traumfrau!
- Green-Tiger
- Senior
cheeky_devil hat geschrieben:@meckerfred: ick glaub immernoch an die widerkehr der forums-garage!!!! es wurde versprochen
Ich glaub nicht mehr dran, denn:
http://www.youtube.com/watch?v=Rj3ADSaL7C8