Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
BS-111

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von BS-111 »

Soo die Rückleuchten sind drinne ! Habe etwas mit der Anpassung zu kämpfen gehabt. Musst am Oberen Befestigungpunkt etwas Plastik weg schneiden.

Aber sie sind entgegen meines letzten Postings definitiv mit E9 Prüfzeichen im Glas.

Hier mal en Bild ...

Bild
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Mit unter die geilsten RL's dies für den Corsa gibt... Sieht fett aus :)
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Ist rechts eine andere Felge/Reifen drauf wie links?
Sieht so breiter aus
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Is nur aus einem schlechten Winkel geknipst ...

Sind beides 8x14 ET 15 !

@ Graphitigra

Schade das es diese in der Forum nicht für den Tigga gibt .. Die wären wohl damals mein absoluter Geschmack gewesen ...

Naja auffem Corsa kommen se auch hübsch *fg*
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

BS-111 hat geschrieben:...

Also ich muss mich korrigieren das E9 Zeichen is vorhanden ... Boa muss man da genau hinschauen .. Das is nämlich innen im GLAS und nicht wie bei den Original aussen drauf.
Willkommen im Club!
Das das E-Zeichen innen drauf ist hätt ich Dir auch sagen können und finds sogar besser so als Außen druff ;) ...
MichiC

Beitrag von MichiC »

Die Rückleuchten werden nicht vom Corsigra verkauft, der Verkäufer hat nur die Bilder geklaut und nimmt se trotz Forderung vom Jens wohl auch nicht mehr runter :mad:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

BS-111 hat geschrieben:Na Super ! Heute sind meine Brasilianischen Rückleuchten gekommen die ich hier

http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Opel-Corsa-B-neu-Tuning-Styling_W0QQitemZ290004700154QQihZ019QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem

he die auktion hatte ich auch beobachtet, aber warn mir nacher doch zu teuer... :D , aber sieht schon sehr geil aus
BS-111

Beitrag von BS-111 »

[quote="corsa2000"]Willkommen im Club!
Das das E-Zeichen innen drauf ist hätt ich Dir auch sagen können und finds sogar besser so als Außen druff ]

Ja find ich auch ! Allerdings hatte ich im ersten Momment echt angst ob ich über den Tisch gezogen wurde..!

@MichiC

Der oder die Person scheint nicht sehr gesprächig zu sein ... Deswegen hatte ich auch Angst das ich sie bekomme!

@mibo

ich hab 97 € inkl. Versand bezahlt.

Allerdings war da die Auktion noch nicht beendet . Ich denk wenn der gewusst hätte das sie über Hundert weg gehen hätt er sie mir nicht so "billig" gemacht...
Mono

Beitrag von Mono »

BS-111 hat geschrieben:Allerdings war da die Auktion noch nicht beendet . Ich denk wenn der gewusst hätte das sie über Hundert weg gehen hätt er sie mir nicht so "billig" gemacht...

Einige Autkionen sind damals bis an die 200€ Grenze gegangen .... ich hab meine dann für 55€ erstanden ... in der Auktion damals stand 30 satz hätte er ... die ersten auktionen liefen wie blöd ... bloß nach 15 satz ca. gingen die preise in den keller :D :D
BS-111

Beitrag von BS-111 »

@ Mono

war das der selbe Händler ?
Gesperrt