Also ich muss mich korrigieren das E9 Zeichen is vorhanden ... Boa muss man da genau hinschauen .. Das is nämlich innen im GLAS und nicht wie bei den Original aussen drauf.
Willkommen im Club!
Das das E-Zeichen innen drauf ist hätt ich Dir auch sagen können und finds sogar besser so als Außen druff ...
Die Rückleuchten werden nicht vom Corsigra verkauft, der Verkäufer hat nur die Bilder geklaut und nimmt se trotz Forderung vom Jens wohl auch nicht mehr runter
[quote="corsa2000"]Willkommen im Club!
Das das E-Zeichen innen drauf ist hätt ich Dir auch sagen können und finds sogar besser so als Außen druff ]
Ja find ich auch ! Allerdings hatte ich im ersten Momment echt angst ob ich über den Tisch gezogen wurde..!
@MichiC
Der oder die Person scheint nicht sehr gesprächig zu sein ... Deswegen hatte ich auch Angst das ich sie bekomme!
@mibo
ich hab 97 € inkl. Versand bezahlt.
Allerdings war da die Auktion noch nicht beendet . Ich denk wenn der gewusst hätte das sie über Hundert weg gehen hätt er sie mir nicht so "billig" gemacht...
BS-111 hat geschrieben:Allerdings war da die Auktion noch nicht beendet . Ich denk wenn der gewusst hätte das sie über Hundert weg gehen hätt er sie mir nicht so "billig" gemacht...
Einige Autkionen sind damals bis an die 200€ Grenze gegangen .... ich hab meine dann für 55€ erstanden ... in der Auktion damals stand 30 satz hätte er ... die ersten auktionen liefen wie blöd ... bloß nach 15 satz ca. gingen die preise in den keller