[46047 Oberhausen] 2. "P8-Treffen" in Oberhausen, 06.05.2007

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

SeRo
Senior
Re: [46047 Oberhausen] 2. "P8-Treffen" in Oberhausen, 06.05.2007

Beitrag von SeRo »

~H@yDuK~ hat geschrieben:da kann ich nur zustimmen... das wäre jedem anderen auch passiert!!! :sadwalk:

öhm weiß ich nicht ich glaube in der fahrschule wurde einem mal beigebracht das man nicht mehrere autos überholen sollte damit so etwas nicht passiert ....... sprich für mich hast du mit oder sogar die hauptschuld und darfst von mir kein mitleid erwarten
enny

Beitrag von enny »

Ich kann morgen leider nischt zum centro kommen :(
habe kein auto noch nicht wieder der ist noch bei der
werkstatt.

und habe keine mitfahr gelegenheit.
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

würde mich ja anbieten komme morgen allerdings nicht aus essen dort hin ......
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Steve hat geschrieben:Sorry , is mir jetzt nen bisschen peinlich ich war noch nie in Oberhausen (hab ich da was verpasst) , hat mal jemand sowas wie eine adresse die ich verwenden kann . ;)
fahr doch mit uns mit! wir treffen uns vorher an einer gelsenkirchener jet tankstelle, die dierekt an der bah n ausfahrt ist!

mfg
pascal
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Hey Jungs und Mädels,

ich will ja mal stark hoffen, dass ich morgen net der einzige bin, der ein dreckiges Auto hat. Bei mir lohnt sich autowaschen nicht wirklich, da der 2 Stunden später eh wieder voll mit Pollen is.

na dann sag ich mal bis morgen und denkt an einen Stuhl.
~H@yDuK~

Beitrag von ~H@yDuK~ »

SeRo hat geschrieben:öhm weiß ich nicht ich glaube in der fahrschule wurde einem mal beigebracht das man nicht mehrere autos überholen sollte damit so etwas nicht passiert ....... sprich für mich hast du mit oder sogar die hauptschuld und darfst von mir kein mitleid erwarten
also so sehe ich das mal nicht...

1. du kennst die strecke nicht
2. waren vor mir 2 kolegen, die gerade mal ca ne woche den führerschein hatten
3. war alles frei...

jeder mit dem ich gesprochen habe hat gesagt, dass denen das gleiche passiet wäre... sogar die polizisten!!! also trifft mich mal absolut keine schuld!!!

das wollte ich ja mal loswerden
:giveup:
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

~H@yDuK~ hat geschrieben: jeder mit dem ich gesprochen habe hat gesagt, dass denen das gleiche passiet wäre... sogar die polizisten!!! also trifft mich mal absolut keine schuld!!!

Also ob andere was sagen oder nicht, die sagen ja generell nur, dass sie den selben "Fehler" begangen hätten.

Ich mach dir keinen Vorwurf, weil ich die Situation nicht kenne, allerdings hast du mehrere Autos am Stück überholen wollen, das ist ja mal Fakt. Das dich einer beim ausscheren dann übersehen hat ist ziemlich scheiße gelaufen. Sei einfach nur froh, das du noch stehen kannst.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben: ich will ja mal stark hoffen, dass ich morgen net der einzige bin, der ein dreckiges Auto hat. Bei mir lohnt sich autowaschen nicht wirklich, da der 2 Stunden später eh wieder voll mit Pollen is.
Hehe kenn ich das Problem aber der wird heut Abend trotzdem nochmal auf Glanz gebracht ;)
~H@yDuK~

Beitrag von ~H@yDuK~ »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Also ob andere was sagen oder nicht, die sagen ja generell nur, dass sie den selben "Fehler" begangen hätten.

Ich mach dir keinen Vorwurf, weil ich die Situation nicht kenne, allerdings hast du mehrere Autos am Stück überholen wollen, das ist ja mal Fakt. Das dich einer beim ausscheren dann übersehen hat ist ziemlich scheiße gelaufen. Sei einfach nur froh, das du noch stehen kannst.

da bin ich auch froh drüber... das mit den mehreren autos ist klar... 2 kollegen und dvor nen alter opi... aber ich hätte nicht überholt, wenn das nich meine kollegen vor mir gewesen wären... bei denen hätte ich nicht damit gerechnet, dass da noch jemand von denen überholt... die gerade ist 2,4 km lang und die haben nach 2,1 km immer noch nicht überholt... da hätte dann auch jeder andere überholt, wenn 100 erlaubt sind und der opi die ganze zeit mit 60-70 da her tuckert ^^:wavey:
X-Napster

Beitrag von X-Napster »

wenn ich morgen komme will ich kein KOMMENTAR zu meinen Türgriffen -.- WEHE :) ihr werdet lachen was ein Lackierer gebacken bekommt :)

gruß Tim
Antworten