Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

Beitrag von Anonymous »

0203/ 5789310
info@autoteile-lippe.de

Berichte uns bitte was dabei rauskommt!

Danke
Zoro

Beitrag von Zoro »

Hey Leute ich hab voll den Überblick verloren. Kann ich diese Stoßstange jetzt kaufen oder hat man damit probleme? [/url]
Hope

Beitrag von Hope »

vielen dank, werd ich machen!!
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

hi zoro,
also die lippe die du meinst ist voll ok hab ich auch und bei mir hat sie 100% gepasst...
wovon wir die ganze zeit reden is die heckschürze die absoluter mist davon blos die finger lassen.
gruß
Werner
Hope

Beitrag von Hope »

also... ich hab denen von autoteile-lippe eine mail geschrieben und gefragt, ob ein bastuck 2x90 durch den diffusor passt und ob es keine probleme gäbe bei der montage. hab jedoch nichts gesagt, dass ich von euren problemen weiss. zur antwort kam dann folgendes...

hi,

bis zu 2 mal 76 gehen nur durch.

mfg
antje

naja, fragt sich wie glaubwürdig das ganze ist. ich werde sie auf jeden fall nicht bestellen.
hab eine ähnliche heckschürze gefunden und werde nun dort abklären, ob die passt.
http://www.friedrich-motorsport.de/neuheiten1.htm
Black-DraGon
Senior

ähm du weist aber schon das das "nur" ein ansatz ist und ncih die komplette schürze oder???
Hope

Beitrag von Hope »

black-dragon:

ja das ist mir schon klar! :D wenn ich von ner schürze spreche, dann ist das für mich nur der ansatz! vielleicht nicht ganz korrekt, aber was solls! haupsache ich finde entlich so ein teil!!! :D
Black-DraGon
Senior

hehe ne ich wollt nur sicher gehen das du weist was das is nich das du dann entteuscht wirst :D :P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tigra Heck IV - Die Rückkehr!

Habe mit Frau Lippe tel.
Sie hat sich das mit Kollegen nochmal angeschaut.
Mit dem Original ESD solte es ang. nicht solche Prob geben, da es aber log. ist das sich Leite die sich eine solche Hecksch. kaufen auch einen anderen ESD drunter hängen siegt Sie ein das das heck für mich unbrauchbar ist.

Sie hat meine Mail zum Hersteller nach Polen!!! weitergeleitet und wie es bis jetzt aussieht, wird das Heck verbessert/ umgestaltet!

Sie hat mir angeboden bis ca Ende Februar zu warten aber wenn ich möchte bekomm ich auch mein Geld zurück!

Ich bin so mit Ihr verblieben das sie mich nächste Woche anrufen soll und mir sagen wann der Hersteller das neue Heck liefern kann, wenn mir das zu lang dauert, möchte ich das Geld. Antwort: natürlich!

Ich würde sagen die Sache sieht erstmal sehr gut aus.
Sie hat eingeräumt das einige wenige Leute sich beschwert haben und das Sie das wundert, mich auch, denn Sie versteht nicht was die weit über 500 Käufer mit dem teil machen. Aber das spielt keine Rolle sagte Sie, ich bekomme eine neue, oder geld.

muss weg, meld mich nachher nochmal...
Antworten