Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
MaoDizz

Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Beitrag von MaoDizz »

Amok hat geschrieben:Bild

Bild

Iss nich sooo schön, aber mit der Auflösung, die die Bilder haben, geht da auch nicht viel mehr.
super danke :thumsup:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

MaoDizz hat geschrieben: :thumsup: Rischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssccccccchhhhh :staun:
Warum gehst du nicht einfach mal zum Lackierer und lässt den mal mit seiner lustigen Farbtabelle vergleichen?
Da ist der Farbton 100 pro dabei und wenn nicht kann der dir den sicherlich auch anmischen!
MaoDizz

Beitrag von MaoDizz »

sgtsaad hat geschrieben:Warum gehst du nicht einfach mal zum Lackierer und lässt den mal mit seiner lustigen Farbtabelle vergleichen?
Da ist der Farbton 100 pro dabei und wenn nicht kann der dir den sicherlich auch anmischen!
NEIN, ich war jetzt 1 monat lang jede woche einmal beim lackierer, und beim Farbdoktor in München, war bei der Werkstatt/Lackierei
bei der er so lackiert worden ist, und es ist nicht mehr nachvollziehbar
was das für eine genaue abmischung ist da es ein effecktlack ist, eine art Flip Flop und auch wenn ich den Grundton finde wird es mit tausendprozentiger sicherheit nicht mehr so schimmern wie es jetzt schimmert, da ich mir jetzt ein Bodykit hingemacht habe und ich erst im Sommer mein Auto umlackieren lassen möchte lass ich es nun 2 farbig lackieren, weil es um einiges besser aussieht als wenn ich es nicht lackieren lassen würde, weil so ein paar weiße unlackierte bzw grau unlackierte tuning-teile sehen 10tausend mal schlimmer aus als wenn sie schwarz lackiert sind, AAABBBBBEEEER
da das auch beschissen aussieht, lass ich es halt halb schwarz lackieren und habe dazu jetzt auch viele positive feedbacks bekommen, ich hoffe eure Fragen wurden nun beantwortet.

Lg :)
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Dann lass diesen Bodykit-krims-krams ab, bis du dir ne Komplettlackierung spendierst... :blink:

Und zu den Felgen: ich habe in deine Gallerie geschaut - daraufhin ist mein Kommentar entstanden!! :whistling:
MaoDizz

Beitrag von MaoDizz »

Bitch hat geschrieben:Dann lass diesen Bodykit-krims-krams ab, bis du dir ne Komplettlackierung spendierst... :blink:

Und zu den Felgen: ich habe in deine Gallerie geschaut - daraufhin ist mein Kommentar entstanden!! :whistling:

ja dann is gut, bin zufrieden mit denen über geschmack kann man sich bekanntlich streiten oder nicht???? jedem das seine.. und zu dem finde ich es nett das du dir sorgen um mein auto machst aber bekomm das dann doch ganz gut alleine hin wollte nur einen vorgeschmack, und hab mich bereits entschieden wem es jetz nichtgefälltmuss ned hinschaun, soll kein vorwurf sein nur für die allgemeinheit, finde es nicht supergeil mit schwarz da unten aber es is besser als geschissen

LG

LG
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

@ sgtsaad

Habe mal ein Bild zum "andeuten" gemacht (da die quali leider nicht so gut ist ;) ) Ich würde wenn dann die Felgen schwarz machen.. zu mindest den Stern (bin nicht dafür, da es dein Auto eher design-mässig runter zieht!)

Bild

Habe dir mal die Türgriffe in Wagenfarbe "angedeutet" .. das wär doch auch was feines ;)

@MaoDizz

Mach doch mal ein auflösenderes Bild von deinem Gefährt.. vielleicht kann man noch eine andere Farbe versuchen (besser als ein plumpes schwarz) ..
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

@Caliber
Danke für den Fake! :thumsup:
Naja,mit den Felgen das sieht eher bescheiden aus und passt meiner meinung nach garnicht zum Auto. :no:
Das mit den Türgriffen wäre ne überlegung wert.

Danke
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Lass die Felgen so wie sie sind das schwarz macht sie nur wieder klein .
Sieht doch momentan Top aus ,
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Ja mir gefallen die Felgen so auch ganz gut.Ist halt nur nen bisschen dumm weil die Felgen ja fast jeder fährt.Deswegen hab ich gedacht das wenn sie schwarz oder weiss sind das dass vielleicht nen bisschen besser aussieht.Bin auch als am überlegen ob ich sie nicht verchromen lassen soll.Hab auch schon mal nen bisschen rum geguckt aber nicht wirklich was in meiner Nähe gefunden.
MaoDizz

Beitrag von MaoDizz »

danke nochmal für die mühen hat sich erlöedigt mit dem schwarz scheiß da...

mein lacker is einfach da best:P:P

habe die farbe rausbekommen zwar schimmert es n minimal anders, aber is zu 95% das selbe^^

also THX nochmal
Antworten