[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Moderator: HoLLe
Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Werde wohl auch da sein wenns nicht sehr nass ist.
v6 is lahmamos hat geschrieben:Tigra 999: Dürft ich wohl mal ne Runde, als Beifahrer, mitfahren?
Die Auotbahn ist ja direkt dran.
:-)

bin vielleicht auch da je nach wetter.
AnsichtssacheCompact850V hat geschrieben:v6 is lahm
bin vielleicht auch da je nach wetter.

Ok bei dir halte ich nicht mit.
Tigra999 hat geschrieben:Ansichtssache![]()
Wie wärs mal mit einem schöööne tacho ViD von dir..

Bin mal gespannt wie die V6 sich so presentieren..
hi ich werd viell. auch mal heute abend vorbeischauen, je nach dem wie das wetter natürlich heute abend ist und was sonnst noch so bei mir ansteht, ab wann seit ihr denn so da ??
MFG Mike
MFG Mike
Mit dem Tacho video kann ich machen, fahren um halb 7 hier los, also wir werden auf jedenfall da sein.
Tigra999 hat geschrieben:Ansichtssache![]()
hehe bin nur kein v6 fan, sound geht aber

Naja jedem das seine, obwohl mich ein Let auch gereitz hätte, aber der V6 ist mir nunmal günstig angeboten geworden und für einen Calibra Turbo mit 150.000 km und 4 Vorbesitzern noch 3500€ zuverlangen (wie die meinsten es tuen) geht gar nicht. Und nen Let neu auf zubauen ist auch sehr teuer 

ja ich hab gott sei dank nen paar möglichkeiten mehr dank meiner arbeitsstelleTigra999 hat geschrieben:Naja jedem das seine, obwohl mich ein Let auch gereitz hätte, aber der V6 ist mir nunmal günstig angeboten geworden und für einen Calibra Turbo mit 150.000 km und 4 Vorbesitzern noch 3500€ zuverlangen (wie die meinsten es tuen) geht gar nicht. Und nen Let neu auf zubauen ist auch sehr teuer![]()

hab meinen xe damals auf let umgebaut, xe kabelbaum auch umgebaut auf let...daher gings mit den kosten für den kompletten neuen motor