Also diese kabelfarben und Steckerbelegungen habe ich jetzt an den Bisherigen Kabelbäumen:
Pinbelegung Stecker Innenraum:
9 8 7
6 5 4
3 2 1
Karosserie Innenraum orginal Corsa:
1 rt bl KRST Pumpe
2 bl (schwarzer Mantel) INS Wassertemp
3 rt kl. 30
4 -
5 br ws DIAG
6 br bl INS
7 bl rt WFS
8 gr INS Drehzahl
9 br ge DIAG
Hier ein Bild vom Corsa Stecker mit 1.5.1 Kabelbaum
zum 1.5.2 Kabelbaum:
3 Pol Stecker hinter EInspritzleiste:
gr
sw
rt
Stecker vom Innenraum am 1.5.2 Kabelbaum

1 br bl INS
2 gr INS
3 bl (sw Mantel) INS Temp
4 -
5 sw br MID
6 rt bl KRST Pumpe
7 br ws DIAG
8 br ge DIAG
9 -
Die Pinbelegung am Stecker im Innenraum dürfte klar sein...
lediglich das rt und bl rt vom Innenraum kommend bleiben übrig.
Am 1.5.2 Kabelbaum bleibt sw br übrig.
an der 1.5.1 ging ein rotes Kabel direkt an die Batterie - gibt es bei der 1.5.2 nicht
kann ich das aus dem 3 Pol stecker zurück ziehen und verwenden?
Im Stecker vom Innenraum liegt auch Dauerplus auf dem rt Kabel an... das könne man doch auch nehmen?
das sw und gr Kabel aus dem 3 Pol Stecker gehen vermutlich zur Zündspule?
Seh ich dass richtig, dass ich von dem sw kabel im 3 Pol Stecker eine Y Abzweichung machen muss,
die dann auf die Zündspule und den 1 Pol Stecker geht?
Habe hier noch einen Schaltplan gefunden, da sieht man es relativ gut.
