Kolli hat geschrieben:@ c20xe Lexmaul Ram
ich hab mal ne Frage welche Konsolen du für die Sitze genommen hast.
Kommen die Sitze dann mit der Konsole hähe wie die Original Sitze?
Können hier die Gurtstraffer weiter verwendet werden?
Ich hab die originalen abgeändert. So dass ich die Sitze da drauf bekommen habe. Fahreseite hatte ich ne Höhenverstellbare,wo ich die Höhenverstellung von weg gemacht hab, und auf der Beifahrerseite hatte ich eine ohne. Generell war beides möglich. Allerding sind welche ohne Höhenverstellung angenehmer zum umbauen.
Die Sitze sind jetzt von der Sitzhöhe ein Stück unterhalb der tiefsten originalen Sitzposition bei einer höhenverstellbaren Konsole.
Im Prinzip wird nur der Sitz mit der Konsole verbunden. Mit dem Gurtstraffer hat das nix zu tun. Der bleibt weiterhin unberührt an dem originalen Halter, und direkt an der unterhalb auch nicht veränderten originalen Konsole.
Der Motor is soweit zusammen. Die Dirko Dichtmasse is vom allerfeinsten. Nach zwei Stunden war sie schon mehr ausgehärtet, wie die vorige nach 4 Tagen. Der Innenraum is auch soweit komplett, und angemeldet ist er auch. Das Kennzeichen mußte einfach sein
Aber generell gefällt mir die originale Heckklappe mit den Schriftzügen richtig gut. Bin stark am überlegen, ob ich se drauflasse. Finds irgendwie cool.
Dafür hat er heute wieder gezickt. Auf einmal gingen alle Lampen im Tacho an, und kurze Zeit später wollte er nicht mehr gescheit zünden. Dachte an die Batterie,weil sie schon recht alt is. Eben just getauscht, und schon lief der Hobel wieder. Hab dann nochmal das Messgerät geholt, und nachgesehen. Leider lädt er nicht mehr. Nach dem Wegfahren lagen die Kohlen zerbröselt unterm Auto.
Dolle Nummer. Morgen mal ne andere einbauen. Bin mal gespannt,wie gut die raus geht.