Der Umbautenbilderthread 2013
Re: Der Umbautenbilderthread 2013
Ne 2l Bremse ist auch nicht größer... 

- DarkDevil666
- Senior
Außer man baut ne größere Bremse FÜR seinen 2L ein 

288 auf 16" kommt schon gut xD. Bei ner 15" Stahlfelge haste zwischen Felge und Bremssattel 2-3mm.
Gesendet vom Roboter der gerne Äpfel isst

da hab ich ja mit meiner 15 zoll intra felge noch bisschen mehr platz wie du corex 

Mal was neues von mir 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein dreizylinder turbo wo hast den denn her? :P

So heute meine Achse vermessen lassen, 3D-Achsvermessung bei ner Tuning Firma hier im Saarland...
Jetzt muss nur noch der Lenkeinschlag eingestellt werden da ich nach Rechts 1,75 Umdrehungen mache und nach Links 1,5 Umdrehungen
Hier mal mein Datenblatt:

Jetzt muss nur noch der Lenkeinschlag eingestellt werden da ich nach Rechts 1,75 Umdrehungen mache und nach Links 1,5 Umdrehungen
Hier mal mein Datenblatt:

das hättest mal vorher machen sollen mit der lenkung, da sind deine spurstangeköpfe nämlich unterschiedlich weit aufgeschraubt... und dann ist deine schöne achsvermessung hinfällig...
btw. ich bin meinen immer mit +3' vorspur pro seite gefahren, also +6' Gesamtspur... das fuhr bedeutend besser!
btw. ich bin meinen immer mit +3' vorspur pro seite gefahren, also +6' Gesamtspur... das fuhr bedeutend besser!
- boehse.onkelz.89
- Senior
Übers Wochenende nun folgendes erneuert:

Gruß MarKus
- Fischer Stahlflex Bremsleitungen (VA/HA)
- ATE Bremsflüssigkeit DOT4 Super Blue Racing (gleich wie ATE Typ 200 - nur blau eingefärbt)

Gruß MarKus
Hab meinem insignia heute mal sommerschuhe gegönnt, sind die origninalen 20" opc-line in audi titangrau mit gecleanten und in wagenfarbe lackierten nabendeckel.
zusätzlich gabs in den letzten tagen noch einen satz irmscher-schweller
zusätzlich gabs in den letzten tagen noch einen satz irmscher-schweller
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.