Der Umbautenbilderthread 2017 / 2018 / 2019...
Re: Der Umbautenbilderthread 2017 / 2018 / 2019...
Ich habe die Kupplung komplett mit dem Zweimassenschwungrad in den Kostenvoranschlag mit reingenommen. Kostenpunkt hier beim FOH mit 13% Rabatt 2780€ und dort 4120€ und 4250€ jeweils. Ich habe nun nach 8 Tagen vom dritten FOH in Nürnberg einen Kostenvoranschlag erhalten 3500€. Aber ich lass es bei meinem machen, mal sehen ob das ZMS überhaupt gemacht werden muß, ich habe es nur in meine Kostenberechenung mit reingenommen falls es doch gemacht werden muß.
MFG Bernd
MFG Bernd
Endlich mal ein bisschen Spaß für den OPC:

Schicker Spaß..
so heute vom Insignia Bescheid bekommen. Ich hab einmal das volle rundum Programm genommen. ZMS ausgeschlagen, Kupplung etc war klar.
Bilder:
http://opel-sportclub-rheinland.de/bern ... temId=3172
MFG Bernd
so heute vom Insignia Bescheid bekommen. Ich hab einmal das volle rundum Programm genommen. ZMS ausgeschlagen, Kupplung etc war klar.
Bilder:
http://opel-sportclub-rheinland.de/bern ... temId=3172
MFG Bernd
Ja OK, die Kupplung hats echt hinter sichRaser16V hat geschrieben:so heute vom Insignia Bescheid bekommen. Ich hab einmal das volle rundum Programm genommen. ZMS ausgeschlagen, Kupplung etc war klar.

Fährst du Serienleistung?
Ja Serienleistung. Die neue ist auch verstärkt (hat Sachs geändert). Die Kupplungsscheibe ist ja quasi nur noch Einzelteile. Schwungscheibe Kupplung und Druckplatte mußten mit einen Brechstange voneinander getrennt werden, der Undichte Zylinder hat volle Arbeit geleistet.
Ich weiß nicht ob man es erkenne kann, aber der Mittelteil der Kupplunsscheibe ist rausgerissen und die Platten die zwischen den Belägen sind, liegen danaben und sind zusammengeschmolzen.
Aber seit gestern hab ich ihn wieder.
MFG Bernd
Ich weiß nicht ob man es erkenne kann, aber der Mittelteil der Kupplunsscheibe ist rausgerissen und die Platten die zwischen den Belägen sind, liegen danaben und sind zusammengeschmolzen.
Aber seit gestern hab ich ihn wieder.
MFG Bernd
haben mir eigendlich keine gutachten thread mehr?
zumindest finde ich diesen nicht wenn vorhanden
wie sieht es den mit den downlodes aus keine der von mir aufgerufenen beiträge lassen sich einsehn obwohl ich Angemeldet bin
ich hätte keine berechtigung ?
und Zugriff auf die Datein oder diese zuergänzen oder neue Abzulegen
hätte diverse Gutachten für den corsa c für die Datenbank
gruss
zumindest finde ich diesen nicht wenn vorhanden
wie sieht es den mit den downlodes aus keine der von mir aufgerufenen beiträge lassen sich einsehn obwohl ich Angemeldet bin
ich hätte keine berechtigung ?
und Zugriff auf die Datein oder diese zuergänzen oder neue Abzulegen
hätte diverse Gutachten für den corsa c für die Datenbank
gruss
Mal ein kleines Update aus der Werkstatt:

Woah, nicht schlecht!