muß mir nur was mit der A B und C Säulenverkleidung einfallen lassen sowie Sonnenblenden und der andere Müll der noch in Beige ist..
das passt noch nicht so ganz..
MFG Bernd
Hey lass dich nicht Iritiren auf der kleinen Karte wirkt alles sehrcheeky_devil hat geschrieben:lool ich hats mir schon gedacht als die bilder gepostet hast, wollt aba nix dazu sagen oder fragen obs wirklich so is...
da es bei mir ja oben elfenbein/hellbeige wird und nur unten braun, isset halt nochn bissl pokern...
des macadamia wirkt halt sehr dunkel teils... wobei der mini lack nen goldstich drinnen hat... is bei beiden lacken stark sonnenabhängig, wies wirkt *gg
büdde büdde nich dafürRaser16V hat geschrieben:so besten Dank an Mibo das er den Dachhimmel verschickt hat...
Darkknight hat geschrieben:@ cheeky
na das sieht doch bis dato klasse aus,noch bissl
anpassungsarbeiten,das die heckstoßstange dazu
passt und dann is hammer!
da dein airbrush net posten willst,gib ma anhaltspunkte
wirds nur was kleines oder schon X-tremer....
mfg Darkknight
schön unauffällig! allerdings würd ich mir ne stoßstange suchen, die hinterm kühlergrill offen ist.blackdevil2k1 hat geschrieben:meiner ist soweit fast tüv fertig:
sehr sehr viele euros investiert, und man sieht rein GAR nichts...aber unterm blech siehts dafür technisch besser aus als bei der mehrzahl aller hier angemeldeten... aber bei dem projekt gehts auch nicht ums aussehen