Ab jetzt mit nem KW V2 unterwegs
Heckblech is nu auch fertig lackiert, demnächst nur noch den Innenraum wieder zusammensetzen.....(achja Heckschloss und Sicken sind nu auch verschwunden)
Mfg,IPA
P.S.:Immernoch sehr schicker Tigra,Marco =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach Jung, davon liegen 2 bei mir hier...willst die Antenne cleanen und an die Scheibe hängen, wa... Was meinst du, warum ich eine Combo C GPS Anti aufm Dach und kein Stab mehr hab?
Warum nicht?
Sie ist da, es ist ein Loch im Dach, zuschweißen will ich nicht - ergo hübschen Antennenfuß basteln und wenn der eh schon drauf ist kann die Funktion auch einfach da bleiben.
Und schaden tut's net, wenn man da mal bisserl Reinigungszeug draufspritzen kann.
Ausserdem hat der Dachspoiler extra nen schicken Durchgang dafür
Ok, das ist natürlich was anderes
Heckklapp ist bei mir ja clean, - demnächst kommt eben auch der Antennenfuß weg oder wird umgebaut.
Denoch spritzt dieses Ding einfach nicht vernünftig das es Sinn macht
Nach meiner Schwester habe ich jetzt meinen Bruder auch infizeiert! Habe für ihn einen C Facelift in Cosmo Ausstattung mit allem,was es damals gab, bis auf Xenon, DWA, PDC, 5te KS und Leder gefunden. Heute abgeholt.
Eckdaten: 5 türig Saphirschwarz, z14xep mit 5MT, NCDR 2015, Tempomat, Sitzheizung und sehr viel mehr. Fährt sich prima!
Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.