Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Ja bei Novus haben die nur VSDs ohne Papiere...
im Anhang das versprochende Bild vom ESD. Hoffe so ist das Bild besser...oder ich mach noch welche^^
im Anhang das versprochende Bild vom ESD. Hoffe so ist das Bild besser...oder ich mach noch welche^^
Ich finds ja immer wieder geil... Die kleinsten Motoren brauchen die grössten Rohre. 

6Richtige hat geschrieben:Ich finds ja immer wieder geil... Die kleinsten Motoren brauchen die grössten Rohre.![]()
Sagste nur weil du nen X30XE hast

Den hät ich auch gern. 2,5 täten es aber auch.sgtsaad hat geschrieben:Sagste nur weil du nen X30XE hast![]()

So hier mal meiner vollgerußt. Das erste ist mit Blitz richtig rein. Damit man sieht, wie es ohne Ruß aussehen würde.
Wie mache ich eigendlich die Bilder hier im Text rein? So, dass ich sie nicht als Anhang anhängen muss?
sgtsaad hat geschrieben:Sagste nur weil du nen X30XE hast![]()
Und trotzdem "nur" die kleinen Serienrohre.

OK, soll was anderes drankommen, wird aber kein so nen Ofenrohr-Kackding

PS: Hat noch einer so nen Emblem "2.0" rumliegen ??

Naja 1.2 TP mit 80 PS reichen natürlich nicht...soll aber was anders reinkommen. Dafür das ich den Wagen gerade Mal nen Monat habe und gestern meine Abschlussprüfung bestanden habe...hatte ich noch keine Zeit nen anderen Motor reinzubauen^^ lol...ne aber will natürlich selber mehr drin haben ;-)6Richtige hat geschrieben:Ich finds ja immer wieder geil... Die kleinsten Motoren brauchen die grössten Rohre.![]()
Na dann gratulieren wir mal alle im Chor zu der bestandenen Prüfung.
Mal sehen was Du so in Zukunft noch am C machst.
Danke danke....naja erstmal Samstag den Radio Adapter fertig machen und die scheiben tönen....und felgen müssen her...hat wer was^^Pöni hat geschrieben:Na dann gratulieren wir mal alle im Chor zu der bestandenen Prüfung.
Reg Dich nich drüber auf Deathack, ich war nicht anners mitm Tigra. 
Nur find ichs mittlerweile halt witzig wie jeder kleine Lupo so nen Fabrikschlot hinten raus hat.
Das wäre meine Idee vorerst, weiss aber noch nich ob ich sie realisieren werde...

Nur find ichs mittlerweile halt witzig wie jeder kleine Lupo so nen Fabrikschlot hinten raus hat.
Das wäre meine Idee vorerst, weiss aber noch nich ob ich sie realisieren werde...

13" Winterreifen auf Stahlfelgen 
14" Opel Alus mit Sommerreifen

14" Opel Alus mit Sommerreifen