Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
B4D_Dr1ft

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von B4D_Dr1ft »

der neue motor ist ja jetzt für den winter umbau bzw frühjahrs umbau geplant.. wäre auch als erstes gekommen wenn das nicht der unfall gewesen wäre

Bild

aber soll ich so rumfahren mit neuem motor? das wärs auch nicht gewesen oder? ^^
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Mellows Car Parts hat geschrieben:naja, wie schon gesagt, geschmäcker...mein fall isses absolut nicht...vorallem find ichs mimmer n bischen lächerlich, spoiler ohne ende, lufteinläße größer als das auto und dann 45PS oder 60PS.
Er hat 65PS, wenn ich das richtig sehe :p :p :p :p Also, Kriterium mehr als 60Ps ist erfüllt :D

Aber mittlerweile muss ich dir zustimmen, es ist schon gut, wenn die leistung mit der optik mithalten kann, aber früher mit meinem Corsa habe ich das auch anders gesehen. Wenn man eh 98% inner City unterwegs ist, reichen einfach 60Ps oder so ;) Von daher verstehe ich das schon, bis zum Motorumbau im Corsa habe ich genau so gedacht ;) Erst als mehr Autobahn kam wollte ich mehr ;)

Gruß Pic
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

@ Kai zur Show gehört auch n ordentlicher Motor, oder findeste nen Ferrari mit 60 PS auch cool? der macht dann gar keine show mehr ;)

OK Unfall is n Grund, aber naja Geschmäcker, ich sagte es ja bereits ;)

@Picmasta Cityverkehr hin oder her, 60PS sind da gut, das weiß ich selber, aber wozu bau ich mir den optisch dann so auf wenn ich mit dem wagen nur zum einkaufen fahre? ;)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Na wenn ein Auto mehr steht als fährt, so wie es damals bei mir war, dann reicht das doch ;)
Aber wie gesagt, wenn man älter wird und mehr rumfährt als von zuhause zum bäcker, dann ändert sich das ganz schnell ;)

Gruß Pic
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Dir muss es ja nicht gefallen ^^

mir gefällts und mit andern meinungen kann ich leben ich hätte evt auch anderesachen mit euren grundlagen gemacht...

und ja der kleine motor nervt mic h extrem is auch jetzt das nächste was auf der liste steht... aber wie gesagt...

mir fällt da grade nur zu ein hört euch von den ärzten Rebell an ;)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

ich denk mal es kommt noch ne kl*****icht aufs auto...

aber aufseher erekt die karre auf jeden fall und ich denk mal das wird auch mit unter einen grund sein warum er so aussieht wie er aussieht ;)

wann bekommsten das auto wieder??
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Freitag is endmontage dann werden noch die 2 grüne streifen auflackiert samstag bzw sonntag ist er fertig und dann sind meine 3 wochen urlaub auch um ^^
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Ach blödsinn, wenn das Auto steht, siehste z.B. auch nicht, ob er 45 PS oder 300 hat... :D ^^ Pappt er sichi halt n GSI Papperl drauf :D Aber scheiß drauf, wer langsam fährt, wird länger gesehen und des is ja eig. Haupt-Kriterium bei deinem Aufbau jetzt...

Ich finds *****geil dass ganze Bodykit.. Jetzt noch schön alles schwarz, also Scheinwerfer, Rückleuchten, Scheiben und dann fette Schwarze Felgen (evtl. mit Chrom Details drin) und dann sieht das total geilo aus...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Aber mittlerweile ist es schon fast pflicht ne porsche bremse drauf zu haben und mindestens nen gemachten XE drin.

Find ich aber überhaupt net wichtig.

Dezent,aber qualitativ gut.
Das ist das wichtigste.
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Mellow Car Parts :

Hää?? Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er 1.000 PS in seinen Wagen baut oder halt nur auf extreme Optik steht und mit vielleicht "nur" 45 PS am Start ist - Als bestes Beispiel sind da doch unsere belgischen oder österreichischen Nachbarn: Die dürfen grössere Motorumbauten schon vom Gesetzgeber her gar nicht einbauen, trotzdem bauen die im "2Fast2Furiois" -Style ihre Autos. Das soll jetzt nichts gegen Dich persönlich sein, aber jeder ist alt genug um zu entscheiden, was wichtiger für ihn ist und keiner sollte sich von irgendwelchen Leuten beeinflussen lassen, was sein Auto betrifft, das nur Mal so am Rande. Es ist ja auch immer eine Frage des Geldbeutels, zu Mal nen grösser Motor meistens in den 4 bis 5 stelligen Euro-Bereich liegt, währenddessen man für ein "extremes" Body-Kit nur maximal 1.000,-- Euro ausgeben braucht.
Gesperrt