Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
[quote="Tigra V6 X30XE"]@ Mellow Car Parts :
Hä]
eben ich verstehe diese tut mir leid "dummlaberei" auch nicht! seit wann sieht nen auto wenns nen bissl verspoilert oder so ist gleich wie nen 1000 ps auto aus? lol!
heutezutage müsste es jedem klar sein das zu 80% der autos die auf der strasse rumfahren keine hyper motoren mit 200 ps haben oder sonstwas! ich will mein auto halt schick für MICH machen und nicht für irgendwelche leute um zu prollen!
genau mit hifi komponenten! ich kann doch billige produkte drin haben und sie trotzdem schön hinbauen! oder heisst es da auch : sieht laut aus ist aber der grösste scheiss! manche leute legen halt auf andere sachen mehr wert! mein tigger hat gerade mal die 100 tkm grenze erreicht und schnurrt wie nen kätzchen ohne probs! Da werd ich nen teufel tun und nen neuen motor reinklatschen! Zumal was bringt mir nen dicker motor in der stadt? ausser hohen verbbrauch? ich habs net nötig bei ampelsprints oder sonstwas mitzumachen! Ich fahre eher selten auffer bahn und wenn dann nur mal um den tigger wieder freizublasen! und für die 50 km brauche ich keine 150 ps! Klar irgenwasnn wenn ich meine ausbildung zuende habe, schwebt mir auch nen c20xe vor aber das hat noch ca 2 jahre zeit!
und zu dem jetzt schwarzen corsa:
der sieht aber noch ziehmlich matt aus? ist da schon klarlack drauf? aber felgen würde ich nich grün lassen weiss net, wenn dann müsste das grün knalliger kommen!
Hä]
eben ich verstehe diese tut mir leid "dummlaberei" auch nicht! seit wann sieht nen auto wenns nen bissl verspoilert oder so ist gleich wie nen 1000 ps auto aus? lol!
heutezutage müsste es jedem klar sein das zu 80% der autos die auf der strasse rumfahren keine hyper motoren mit 200 ps haben oder sonstwas! ich will mein auto halt schick für MICH machen und nicht für irgendwelche leute um zu prollen!
genau mit hifi komponenten! ich kann doch billige produkte drin haben und sie trotzdem schön hinbauen! oder heisst es da auch : sieht laut aus ist aber der grösste scheiss! manche leute legen halt auf andere sachen mehr wert! mein tigger hat gerade mal die 100 tkm grenze erreicht und schnurrt wie nen kätzchen ohne probs! Da werd ich nen teufel tun und nen neuen motor reinklatschen! Zumal was bringt mir nen dicker motor in der stadt? ausser hohen verbbrauch? ich habs net nötig bei ampelsprints oder sonstwas mitzumachen! Ich fahre eher selten auffer bahn und wenn dann nur mal um den tigger wieder freizublasen! und für die 50 km brauche ich keine 150 ps! Klar irgenwasnn wenn ich meine ausbildung zuende habe, schwebt mir auch nen c20xe vor aber das hat noch ca 2 jahre zeit!
und zu dem jetzt schwarzen corsa:
der sieht aber noch ziehmlich matt aus? ist da schon klarlack drauf? aber felgen würde ich nich grün lassen weiss net, wenn dann müsste das grün knalliger kommen!
[quote="Mellows Car Parts"]@ Kai zur Show gehö]
Aber Autos wie zB das von CorsaConny, total aufgemotzt und Optisch der größte Leckerbissen. Macht man die Motorhaube auf und jeder 1,4er Tigra Fahrer sagt sich "toll, hab ich doch auch"
Kannst ja mal zählen wieviele Pokale mit dem Auto geholt wurden. Und die Pokale hat er auch ohne NE, XE, LET oder sonst was geholt.
Ich sag ja, Show und Shine only
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist doch jedem das seine.
Aber Autos wie zB das von CorsaConny, total aufgemotzt und Optisch der größte Leckerbissen. Macht man die Motorhaube auf und jeder 1,4er Tigra Fahrer sagt sich "toll, hab ich doch auch"
Kannst ja mal zählen wieviele Pokale mit dem Auto geholt wurden. Und die Pokale hat er auch ohne NE, XE, LET oder sonst was geholt.
Ich sag ja, Show und Shine only

Conni sein auto sah aber auch net aus wie ne möchtegern supra.
Es gibt tuning,da gehört keine großer motor rein,oder muss keiner und es gibt tuning,da sollte man wenigstens nen 1.6er drin haben.
Wär genauso dumm,wenn ich den kleinsten porsche hol und optisch auf den größten mache.
Es gibt tuning,da gehört keine großer motor rein,oder muss keiner und es gibt tuning,da sollte man wenigstens nen 1.6er drin haben.
Wär genauso dumm,wenn ich den kleinsten porsche hol und optisch auf den größten mache.
kai9r hat geschrieben:Aber Autos wie zB das von CorsaConny, total aufgemotzt und Optisch der größte Leckerbissen. Macht man die Motorhaube auf und jeder 1,4er Tigra Fahrer sagt sich "toll, hab ich doch auch"
Ich sag ja, Show und Shine onlyDem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist doch jedem das seine.
Aber hm Conni seiner hat ja auch nicht nach Leistung ausgesehen!!!

Aber wie gesagt jedem das seine!!! Mit persönlich gefällt der 2F2F Style nicht, vorallem nicht an Corsa oder Tigra bzw sonstige deutschen Auto! Bei den Japaner Schüsseln gehts wobei ichs mir auch nie hinbauen würd!!!

gruß
Ok, da hast du auch wieder recht Fummy. War kein 2F2F Style, aber das äußere hatte mit einem SerienCorsa rein gar nichts mehr zu tun 

kai9r hat geschrieben:Ok, da hast du auch wieder recht Fummy. War kein 2F2F Style, aber das äußere hatte mit einem SerienCorsa rein gar nichts mehr zu tun![]()
Der Motor hatte auch nichts mehr mit nem Serien Motor zu tun!!!

Aber Conni hat die Line des Corsas net verschandelt!!!

Ich weiß ja nciht wozu ich es extra dabei schreibe, aber es ist MEINE Meinung, das heißt noch lange nicht das es Pflicht ist. Ich bin halt der Meinung, bevor ich n Auto Umbaue das es aussieht wie n Flugzeug, hole ich mir lieder erstmal n bischen Leistung, und wie gesgat da reicht n 1.4er 16v schon. Den Tief,Laut Breit und Optik wie n Jumbo find ich nicht so berauschend, aber was solls..
Es heißt noch lange nicht das es Pflicht ist....
Es heißt noch lange nicht das es Pflicht ist....
- Crazy-Corsa
- Senior
naja wenn Umbau dann kein 1,4 16 V
man ich bin so enttäuscht von meinem Neuen Corsa der Kommt da garnicht in Gang
schuldige musste raus
man ich bin so enttäuscht von meinem Neuen Corsa der Kommt da garnicht in Gang
schuldige musste raus
LEUTE jetzt macht doch mal nen stop weil deise diskussion bringt 0 weil jeder seinen style hat! wenn der eine mit dem syle nicht klar kommt ist das sein prob ! es bleibt jeden selbst überlassen was er aus seinem auto macht! lasst mal zurück zum thema! immer die selben diskussionen! warte nur noch auf die VW oder die stvo diskussion 

- Crazy-Corsa
- Senior
echt mal diese
Doofen VW Fahrer !!!
:-)
Doofen VW Fahrer !!!
:-)