Hat jemand Bilder von dem Dezenten MHC Blick für den Tigra!
Re: Hat jemand Bilder von dem Dezenten MHC Blick für den Tigra!
hmm sieht ja echtma gar nich schlecht aus. hätt ich den extremen noch net könnt ich mir das auch nochma überlegen..
da hab ich auch ein foto unter http://www.tigra-world.com/treffen bei den jennersdorf fotos is ein roter tigra der den auch drauf hat, mir persönlich gefällt der überhaupt nicht mir is der extrem auch lieber ;-) ist bild nummer 014
also mir gefällt der. klar ist der extreme besser, aber was hast du davon, wenn du bei der nächsten polizeikontrolle dann dran bist?!
werd mir den dann auch mal zulegen, wenn der finanzminister dann dazu sein ok gibt :lol:
werd mir den dann auch mal zulegen, wenn der finanzminister dann dazu sein ok gibt :lol:
wenn der blick eingetragen ist kann die die bullerei doch am arsch runterrutschenchris112 hat geschrieben:also mir gefällt der. klar ist der extreme besser, aber was hast du davon, wenn du bei der nächsten polizeikontrolle dann dran bist?!

- Black-DraGon
- Senior
nein kann se nich... so schnell der eingetragen is, is der auch wieder raus. die schleppen dich im schlimmsten fall zu ihrem tüv oder fahren mit dir da hin und du bist am a r s c h
hmmmm
ich glaub ich sollte doch eher den dezenten nehmen
hat der n gutachten dabei??
was mir grad so einfällt:
wieso sollte die rennleitung dir den bb bemängeln wenn ihn der tüv eingetragen hat (den extrem mein ich nu)
da entzieht sich mir irgendwie der sinn der eintragung.
dann kann ich ihn ja auch ransetzten und net eintragen lassen wenn ihn die rennleidung eh bemengelt auch wenn er eingetragen ist.
ist mir auch neu das eine eintragung rückgänig gemacht werden kann.
ich glaub ich sollte doch eher den dezenten nehmen

hat der n gutachten dabei??
was mir grad so einfällt:
wieso sollte die rennleitung dir den bb bemängeln wenn ihn der tüv eingetragen hat (den extrem mein ich nu)
da entzieht sich mir irgendwie der sinn der eintragung.
dann kann ich ihn ja auch ransetzten und net eintragen lassen wenn ihn die rennleidung eh bemengelt auch wenn er eingetragen ist.
ist mir auch neu das eine eintragung rückgänig gemacht werden kann.
was sagst du denn optisch zu dem BB Batmobil? weil du hast in ja in real gesehn 

- Black-DraGon
- Senior
@ burnout
nu guck wenn du nen kollegen hast der tüver is der trägt dir das teil doch ein... oder? klar machen die sherrifs kein so großen stress wenn der eingetragen is aber es gibt ja auch grüne die verstehen ihr werk und dann is das was aufm schein steht schnell für de muschi!!!
nu guck wenn du nen kollegen hast der tüver is der trägt dir das teil doch ein... oder? klar machen die sherrifs kein so großen stress wenn der eingetragen is aber es gibt ja auch grüne die verstehen ihr werk und dann is das was aufm schein steht schnell für de muschi!!!
@Philip:
Batmobil hat den dezenten MHC-BösenBlick ja dran...soll er sich jetzt selber bewerten???....naja, hast dich bestimmt vertan *gg*
ich hab ihn ja auch in real gesehen, jedoch muss ich ehrlich sagen das mir der extreme BöseBlick schon einiges mehr gefällt....jedoch wenn man nicht die möglichkeit hat den einzutragen, dann ist das auch eine sehr hübsche alternative... (aber von der größe her kann man dann eigentlich fast auch die scheinwerferblenden drankleben....nur das man dann halt nen spalt hat und die minimal kleiner sind)..... hoffe das das batmobil und die anderen mitm dezenten mhc-bb jetzt nicht falsch verstehen.... :lol:
mfg. tigra2003
Batmobil hat den dezenten MHC-BösenBlick ja dran...soll er sich jetzt selber bewerten???....naja, hast dich bestimmt vertan *gg*
ich hab ihn ja auch in real gesehen, jedoch muss ich ehrlich sagen das mir der extreme BöseBlick schon einiges mehr gefällt....jedoch wenn man nicht die möglichkeit hat den einzutragen, dann ist das auch eine sehr hübsche alternative... (aber von der größe her kann man dann eigentlich fast auch die scheinwerferblenden drankleben....nur das man dann halt nen spalt hat und die minimal kleiner sind)..... hoffe das das batmobil und die anderen mitm dezenten mhc-bb jetzt nicht falsch verstehen.... :lol:
mfg. tigra2003
nein ich hab mich nicht vertan :P genau das was du sagst will ich, das er den selber bewertet :P