Neue Bilder von meinem Tiggi

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigrafreakz

Re: Neue Bilder von meinem Tiggi

Beitrag von tigrafreakz »

der trick beim verschweißen des dachs ist das nicht in einem stück zu tun! mehr sag ich dazu nicht! :wink: Firmengeheimnis!!! 8)

Das tft ist ein 7'

also wir haben an nem maxima schon döllere dinge gecleant und der fährt immer noch heil umher! also wird es hoffentlich bei mienen kleinen halten!

Tacho sind mehrere led's
tigrafreakz

motorhaube ist einfach clean ohne bösen blick oder irgendetwas
coco
Senior

Beitrag von coco »

TeenTigra hat geschrieben:Die Kanten am Dach werden reißen genau wie die B-Säule... ausserdem wenn du mal ne Seitenwand tauschen willst da sag ich nur viel Spass :lol:
ich erinner mich aber auch an einen threat in dem jemand behauptet hatte, das dach "zugezinkt" zu haben und damit schon mehrer jahre ohne risse fährt. stand aber auch drinne dass es bei vielen gerissen ist.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

tigrafreakz hat geschrieben:der trick beim verschweißen des dachs ist das nicht in einem stück zu tun! mehr sag ich dazu nicht! :wink: Firmengeheimnis!!! 8)

Das tft ist ein 7'

also wir haben an nem maxima schon döllere dinge gecleant und der fährt immer noch heil umher! also wird es hoffentlich bei mienen kleinen halten!

Tacho sind mehrere led's
fimengeheimniss hin oder her

wenn das auch parziell geschweisst ist reißt halt der lack, das zinn, oder die spachtel .. was auch immer du da verwendet hast .. einma tür richtig zugehaun und das dach bewegt sich .. genauso wennst die heckklappe zu machst
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich find die Farbe auch schon fast Overkill, hast Du schonmal dran gedacht kontraste zu setzen? z.B. Scheibenwischerabdeckung, Schürzen, Schweller, in Silber zu machen?
Könnt bei so ner krassen Farbe richtig gut werden :)
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

also ich will den erstma sehen wenner feddich zusammengebaut is. dann sehen wa weiter. die farbe is au nich unbedingt mein ding. aba ich hab schon hässlichere lacke gesehen!!!
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

netter kilometerstand
..::DonChon::..

Beitrag von ..::DonChon::.. »

der wird sich gut verkaufen lassen der alte "neuwagen" !
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

aber eins muss ich noch sagen

alle 4 radläufe hätteste besser machen können

biste da einfach mit der bördelrolle dran und haste hochgebogen oder was ?

das sieht in meinen augen höchst unprofessionel aus :?

bissl mehr "rundung" in das ganze hätteste schon bringen können
tigrafreakz

also wenn man ein neues tacho hat denn ist der kilometerstand nunmal bei null! er hat aber schon 128tkm runter!

die radläufe sind professionell gezogen und gebördelt! und das wollte ich so! dezent aber doch relativ breit!
Gesperrt