Smoor Felgen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Freasor

Re: Smoor Felgen

Beitrag von Freasor »

Danek fürs Bild. Genau die Richtige Farbe von Tigi. Hab auch schwarz. Sehen sehr edel aus wie ich finde.
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Und noch einer aus dem Landkreis Leer..... :!:

@ Daikon:

Moin, dann sehen die Felgen ja so ähnlich aus wie die von RH. Weiss nun nicht aus dem Stehgreif wie sich die von RH noch Mal schimpfen.

Seit wann bist Du beim Team "Over Drive" :?: :?:
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

@Tigra MV6
Heißen bei RH Phoenix!!! Muss aber ehrlich sagen, dass die von Smoor auf deren Seite anders aussahen, als die am Tigra jetzt...

TO
..::DonChon::..

Beitrag von ..::DonChon::.. »

@daikon
also erstmal muss ich mich ärgern das ich die (jetzt wo ichs bei dir gesehen habe das es passt) nicht in 7,5x17 bestellt habe. naja gut soviel dazu!
aus dem bild kann ich nicht schließen ob bei dir noch ne lippe drunter passen würde. meiner würde ja mit 16" noch ein stückchen tiefer sein und ich muss
noch ne postert lippe drunterpacken. wie siht das denn jetzt genau aus bei dir? meinst du DA würde noch was drunterpassen?
Daikon

Beitrag von Daikon »

eine Lippe? Da passt bestimmt noch ne halbe Stoßstange noch drunter :wink: Platz satt!!!
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ DonChon:

Wieso tiefer? Da tut sich nich allzu viel zwischen 16 und 17 Zoll im Endeffekt, denn beim 17-Zoll hast Du ja nen´anderen Querschnitt, ist ja meistens ein 35-er, während beim 16- Zoll einen 40-er in der Regel hast.

na dann..... :!:

so ich habe mir jetzt zu den 7x16 felgen 195/45R16-80 reifen
bestellt.

der händler und fachmann bei dem ich vorhin war meinte das ich da evtl. ziehen müsste
und das sogar mit großer wahrscheinlichkeit.

da fiehl mir aber die oft besprochene 7,5x17 sache ein und das es das äußerste wäre was noch ohne ziehen gehen würde.
wie kann der denn dann darauf kommen das da gezogen werden müsse.
da hab ich mir extra ein paar schmalere felgen geholt um auf nummer sicher zu gehen und dann sowas. was meint ihr? kann ich jetzt doch davon ausgehen
das da gezogen werden muss?
Daikon

Beitrag von Daikon »

Welche ET haben denn die Felgen?

ET 35
Antworten