Was macht ihr im Winter mit euren Tigras?
Re: Was macht ihr im Winter mit euren Tigras?
werde ihn diesen winter wahrscheinlich noch fahren aber bis zum nächsten winter werde ich ne winter hure haben !!
aber was laber ich bald hat ja freundin ihren corsa dann fährt die mich überall hin , oder ich selber mit ihrem ^^
aber was laber ich bald hat ja freundin ihren corsa dann fährt die mich überall hin , oder ich selber mit ihrem ^^
@ sasa:
Findest einen 17 Zoll TFT nicht ein wenig zu groß fürs Armaturenbrett? Oder meinst Du eher 7 Zoll :?:
Findest einen 17 Zoll TFT nicht ein wenig zu groß fürs Armaturenbrett? Oder meinst Du eher 7 Zoll :?:
@ MV6: Ne, ne ist schon ein 17"! Sieht schweine geil aus und ich weiss auch schon was für´n winter bei ihm geplant ist! Ich sag nur "HAMMER GEIL"!!!
Also mein Auto wird im Winter auch nicht mehr gefahren obwohl ich auch keine Kohle hab mir ein Winterauto zu leisten aber da laufe ich lieber zu fuss als das ich auf rutschiger fahrbahn mein Auto irgendwo vorsetze!
Aber vielleicht kriege ich für den Winter einen Corsa A mit einer Monte Carlo Magic lackierung für wenig Geld
!
Also mein Auto wird im Winter auch nicht mehr gefahren obwohl ich auch keine Kohle hab mir ein Winterauto zu leisten aber da laufe ich lieber zu fuss als das ich auf rutschiger fahrbahn mein Auto irgendwo vorsetze!
Aber vielleicht kriege ich für den Winter einen Corsa A mit einer Monte Carlo Magic lackierung für wenig Geld

Jetzt mal abgesehen von einem unfall auf rutiger fahrbahn machen. Habt ihr nicht angst die ganzen Steine auf der Strasse macht den LACK von der heckschürze bzw. von den Seitenschweller kaputt. Oder hält der lack die steinschläge aus? Müsste man eigentlich nur regelmässig einwachsen oder.
meiner wurde noch nie im winter gefahren! seit 96 nicht! der hat noch nie schnee oder eis gesehen! und ich werde auch weiter mit 3-10 weiterfahren! denn ein getunter tigra ist alles nur nichts für den winter!
da hab ich nen vectra a der tut seine arbeit im winter sehr sehr gut!
und im sommer fahr ich mit dem zur arbeit usw! der tigra wird nur am wochenende bewegt und auf treffen! also so 5000 km im Jahr!
ich finde man sollte ein auto auch nur ( austunen ) wenn man es nicht im winter fahren muss ( die möglichkeiten hat ) denn das tut wikrlich nicht gut! es kommt natürlich auch immer drauf an wo man her kommt ! in deutschland hat es ja auch gebiete wo kaum schnee fällt! wir sind 800 meter hoch da kannes schon sein man wacht morgens auf und es hat 20 cm schnee! und dann mit dem 7 cm hochen auto fahren!
da hab ich nen vectra a der tut seine arbeit im winter sehr sehr gut!
und im sommer fahr ich mit dem zur arbeit usw! der tigra wird nur am wochenende bewegt und auf treffen! also so 5000 km im Jahr!
ich finde man sollte ein auto auch nur ( austunen ) wenn man es nicht im winter fahren muss ( die möglichkeiten hat ) denn das tut wikrlich nicht gut! es kommt natürlich auch immer drauf an wo man her kommt ! in deutschland hat es ja auch gebiete wo kaum schnee fällt! wir sind 800 meter hoch da kannes schon sein man wacht morgens auf und es hat 20 cm schnee! und dann mit dem 7 cm hochen auto fahren!

felgen runter, originale front drauf und im winter fahren. als zivi kann ich mir keine winterhure leisten... obwohl ich ja auch mal bock auf so n bissl rumdriften im schnee hätte 

Ich fahre mein Tigi auch im Winter ( bis jetzt hat er 2 Winter erlebt! ) und ging immer gut bin überall oder fast überrall hoch gekommen!
Wichtig ist das Salz abwaschen und mit Wachs konservieren!

Gruss Marco
Wichtig ist das Salz abwaschen und mit Wachs konservieren!

Gruss Marco
Ich beneide alle die ne Garage oder was zum unterstellen haben *heul*. Von sowas Träum ich nur, mein erster winter mit den Tiggi wird kommen dann muss halt die Schürze und alle anderen drangemachten Sachen wieder dem Orginal weichen.
CU
CU
natürlich fahren!
hier im hohen norden ist schnee genauso selten wie gti fahrer mit grips inner birne.
also sogut wie unmöglich
hier im hohen norden ist schnee genauso selten wie gti fahrer mit grips inner birne.
also sogut wie unmöglich