LSP

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: LSP

Beitrag von Anonymous »

tigra-sport hat geschrieben:ja aber die meisten hier haben doch 9x16 et 15 und denn lsp :shock:
den sinn davon versteh ich bis heute nicht

entweder sie ziehen nicht drunter .. oder da lief was schief :?
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

OsiRis2k hat geschrieben:
tigra-sport hat geschrieben:ja aber die meisten hier haben doch 9x16 et 15 und denn lsp :shock:

der sinn...es ist günstiger!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

tigra-sport hat geschrieben:
OsiRis2k hat geschrieben:

Ne ist es nicht!

Ne Ordentliche Verbreiterung hinten für 9x16 et 15 kostet ca 300€
Die LSP kosten auch 200€ und da muss man auch was amchen lassen was ca 100€ Kostet kommt also aufs gleiche gelackt werden muss eh beides und LSP Angespachtelt hält eh nicht lange.
tigra-sport

TeenTigra hat geschrieben:
OsiRis2k hat geschrieben: den sinn davon versteh ich bis heute nicht

Ne ist es nicht!

Ne Ordentliche Verbreiterung hinten für 9x16 et 15 kostet ca 300€
Die LSP kosten auch 200€ und da muss man auch was amchen lassen was ca 100€ Kostet kommt also aufs gleiche gelackt werden muss eh beides und LSP Angespachtelt hält eh nicht lange.
looool zeig mal mal bitte ein karrosseriebauer, der dir mit blechen hinten schöne radläufe für 300 euro macht. das glaubst doch wohl selber nicht. und denn muss noch das halbe auto lackiert werden :roll: :roll:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Mein Freund ich weis ja nciht was du für Karosseriebauer kennst aber für 1500 DM wurde mein Auto komplett für 9x16 et 15 mit 225/40/16 Umgebaut VA und HA !

Und hätte man damals nicht an 30€ für Korrosinsschutz gespart wäre die Verbreiterung noch heute 1A.

Und für 300€ bekommste das gemacht und lackiern kostet halt nochmal 400€ oder wneiger je nachdem wie gut der lAKcer ist und ob es reicht nur ein kleines Stück zu lackieren.

Meine Neuen Seitenwände werden Übrigens für 50€ um 2 cm Verbreitert :)
tigra-sport

TeenTigra hat geschrieben:Mein Freund ich weis ja nciht was du für Karosseriebauer kennst aber für 1500 DM wurde mein Auto komplett für 9x16 et 15 mit 225/40/16 Umgebaut VA und HA !

Und hätte man damals nicht an 30€ für Korrosinsschutz gespart wäre die Verbreiterung noch heute 1A.

Und für 300€ bekommste das gemacht und lackiern kostet halt nochmal 400€ oder wneiger je nachdem wie gut der lAKcer ist und ob es reicht nur ein kleines Stück zu lackieren.

Meine Neuen Seitenwände werden Übrigens für 50€ um 2 cm Verbreitert :)
man bleib doch mal geschmeidig!

lol da sind wir denn schon bei 700€ inkl. lacken, was doch eigentlich normal ist wenn man sein auto verbreitern lässt... nix 300 blablabla...

und bei meinem tigra wurde hinten geschweisst und vorne gebördelt+LACKIERUNG+ALLES ABGEDICHTET für 800€ also immer locker bleiben!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Siehste und einmal Komplett LSP kosten halt auchmal locker 400€ Vielleicht sogar noch bissel mehr und für 400€ bekommt man halt hinten auch shcon alles aus Blech :D also sehe ich nciht was du meinst das LSP Günstiger wären ?

Ps bin locker :)
tigra-sport

TeenTigra hat geschrieben:Siehste und einmal Komplett LSP kosten halt auchmal locker 400€ Vielleicht sogar noch bissel mehr und für 400€ bekommt man halt hinten auch shcon alles aus Blech :D also sehe ich nciht was du meinst das LSP Günstiger wären ?

LSP 400€...nee is klar!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

TeenTigra hat geschrieben:Siehste und einmal Komplett LSP kosten halt auchmal locker 400€ Vielleicht sogar noch bissel mehr und für 400€ bekommt man halt hinten auch shcon alles aus Blech :D also sehe ich nciht was du meinst das LSP Günstiger wären ?

LSP 400€...nee is klar!
Wenn du alles Machen lässt!

Also 200€ LSP
ca 100€ fürs Lackieren und Anpassen.
Und nochmal ca 100€ fürs bearbeiten der Kanten unt Eintragen.

Da kommt man fix auf 400€
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

wenn man in blech verbreitert muss man nicht eintragen ;)

kommt jungs, lasst gut sein, lsp billig blech teurer, so alles gesagt
Antworten