Und wieder ne neue Frontstange

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Phoenix

Re: Und wieder ne neue Frontstange

Beitrag von Phoenix »

Nimm doch eine die dir gefällt und setzte deine originalen wieder ei , ist halt etwas Arbeit aber es passt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

gott seid ihr egoistisch

die bauen sachen für die allgemeinheit und pfeifen auf die meinung wenn einer meint die is häßlich !

ich würds als hersteller genauso machen .. erst beklagt sich jeder es gibt keine teile .. dann sind sie da und alle finden das zeug häßlich

was is eigentlich mit den tigra fahrern los ? ihr seid mit NIX mehr zufrieden
BournOut

Beitrag von BournOut »

ich geb mich mit fast allem zufrieden :)

btw:
wenns euch net gefällt:
dreht euch einfach um und schauts mit dem arsch an und verkneift euch doch ma eure meinung :)

ich finde die front und das body kit sieht derbe lecker aus!
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Nein, darum geht es mir überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich bin für die Individualität, finde ich wirklich toll, nur wenn du den Egoismus hier ansprichst, dann muss ich dir ganz ehrlich was sagen.

Meiner Meinung nach machen die Hesteller sehr einseitige Bodykits. Ich sehe ganz ehrlich kaum noch Unetrscheide in den neuen Fronten. DIe ähneln sich so dermaßen und sind somit einseitig. Wenn man nun von Individualtät reden will, dann muss ich ganz ehrlich sagen ist es nicht mehr möglich. Wo ist Individualtät gegeben, wenn nur einseitige Produkte angeboten werden???

Naja, ich find mein Verhalten, wenn ich sage, dass nichts für mich mit dabei ist und ich mir was anderes wünschen würde nicht egoistisch. EIgentlich ganz im Gegenteil. Ich biete doch anderen die Chance dadurch ihre Individualität zu verstärken, wenn noch andere Stile gefördert werden...

VIelleicht versteht man mich ja nen bissel :-D

TO
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

sooo

das problem an der sache .. der tigra verkommt immer mehr zu nem jugend auto ! als ich ihn vor einem jahr gekauft habe war das mit 18 noch nicht so üblich das man nen tigra hatte ..

mittlerweile warum auch immer kriegste die dinger hinterhergeworfen .. und die junge masse schreit natürlich nach dem TFATF style .. die hersteller passen sich an und produzieren halt entsprechende teile ..

deshalb werd ich den tigra weggeben und wahrscheinlich auf nen astra coupe umsiedeln .. wo die individualität noch gegeben ist !
Rosso

Beitrag von Rosso »

wiso egoistisch?!

ich habe nur einen wunsch von mir ge äussert, habe ja schliesslich auch nicht gesagt das alles andere hässlich ist! somit habe ich auch niemand angegriffen.. man darf doch wohl noch verbesserungsvorschläge bringen.. *hmm*
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Rosso hat geschrieben:wiso egoistisch?!

ich habe nur einen wunsch von mir ge äussert, habe ja schliesslich auch nicht gesagt das alles andere hässlich ist! somit habe ich auch niemand angegriffen.. man darf doch wohl noch verbesserungsvorschläge bringen.. *hmm*
war auch auf turbo omegas beitrag bezogen und die allgemeine meinung zu neuen teilen .. weil im prinzip seit einiger zeit ALLES scheisse gefunden wird
Lo_Tek
Senior

Beitrag von Lo_Tek »

Selbst wenn nur einer irgendein Teil Scheiße findet hat er wohl das Recht es zu sagen und andere müssen es dann halt akzeptieren.

Ich finde die Front übrigens auch nicht gerade schön, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Und wenn sie jemand schön findet ist es mir genauso egal wie ihm das egal ist das ich sie scheiße finde.
MfG
Stephan111

Beitrag von Stephan111 »

richtig so !
schlagt euch die köppe ein!
:roll: :roll: :roll: mann mann mann :roll: :roll: :roll:
Lo_Tek
Senior

Beitrag von Lo_Tek »

Stephan111 hat geschrieben:richtig so !