Auspuff lauter!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Auspuff lauter!
@Archi
Also das stinkt gewaltig , wie es qualmt sieht man schlecht bei 200 hab aber ein algemein schlechtes Gefühl dabei was brennbares im Topf spatzieren zu fahren , und das WD 40 und 200 Km Autobahn hat nix gebracht , außer das es ne Woche lang gestunken hat. Außerdem denke ich das man diese Temperaturen ,so daß in großen mengen was ausglüht , im Fahrbetrieb nicht so einfach hinbekommt , der Fahrtwind kühlt ja auch.
Mfg Thomas
Also das stinkt gewaltig , wie es qualmt sieht man schlecht bei 200 hab aber ein algemein schlechtes Gefühl dabei was brennbares im Topf spatzieren zu fahren , und das WD 40 und 200 Km Autobahn hat nix gebracht , außer das es ne Woche lang gestunken hat. Außerdem denke ich das man diese Temperaturen ,so daß in großen mengen was ausglüht , im Fahrbetrieb nicht so einfach hinbekommt , der Fahrtwind kühlt ja auch.
Mfg Thomas
es gibt ein paar möglichkeiten um ihn lauter zu bekommen..haben bei mir auch geholfen....is mir nun schon fast zu laut da die scheiben vibrieren =)
aber ich will das hier nich öffentlich posten sonst kommen nur dumme kommentare.....
aber ich will das hier nich öffentlich posten sonst kommen nur dumme kommentare.....
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
naja, dass der Fahrtwind den ESD kühlt, möchte ich mal dahingestellt wissen. Denke schon dass die Temperaturen ausreichen, um irgendwas Brennbares zum Fackeln zu bringen 
das kenn ich noch aus meinem thread den ich damals deswegen aufgemacht hatte...nee danke ich brauch mir hier nich öffentlich ans bein pissen lassenArchi hat geschrieben:Erzähl doch mal, wir werden uns zurückhalten!
es muss doch irgend eine methode geben en auspuff lauter zu bekommen ohne das man es gleich merkt....also mir wärs schon lieb wenn mein auspuff nen bischen lauter werden würde, nur halt nich so laut das mir bei höheren geschw. die ohren abfliegen (ala VSD Attrape) bin jetzt schon einige km mit meinem gefahren und ch glaub ich bin am limit angekommen nur sehr laut isser nicht..brummt schön is aber nich laut (Fox auspuff)
will ihn aber lauter haben
und das mit WD 40 soll funzen oder is nur wieder so ne idee....weil teilweise solls ja nix gebracht haben ausser gestank.
aus was besteht wd 40 eigentlich?
auch wenn ich mir nen vsd von fox holen würde , würde mir das glaub ich nich viel bringen da skar ja die komplette hat und auch nich zufrieden is...
würde ich den nen anderen vsd eingetragen bekommen von ner anderen firma???? passt doch glaub ich nich mit der ABE vom ESD..... habe von friedrich nen angebot weiss jemand ob die was taugen???
will ihn aber lauter haben
und das mit WD 40 soll funzen oder is nur wieder so ne idee....weil teilweise solls ja nix gebracht haben ausser gestank.
aus was besteht wd 40 eigentlich?
auch wenn ich mir nen vsd von fox holen würde , würde mir das glaub ich nich viel bringen da skar ja die komplette hat und auch nich zufrieden is...
würde ich den nen anderen vsd eingetragen bekommen von ner anderen firma???? passt doch glaub ich nich mit der ABE vom ESD..... habe von friedrich nen angebot weiss jemand ob die was taugen???
friedrich hat jetex/fortex sachen, aber diese darf man nicht mit anderen herstellern nutzen. also die anlagen von jetex/fortex hören sich auch gut an, aber erst wenn sie sehr warm sind.
@Tommygun
Hab mir von FK ne Gruppe A Komplettanlage bestellt. Solln zumindest aufm Astra nen Saugeilen Sound haben. Aufm C hat nen ja noch keiner. Kaufe also a bissl die Katze im Sack. Aber nachdem ich das Ding zum Händlerpreis bekomme, gehe ich das Risiko mal ein.
Hab mir von FK ne Gruppe A Komplettanlage bestellt. Solln zumindest aufm Astra nen Saugeilen Sound haben. Aufm C hat nen ja noch keiner. Kaufe also a bissl die Katze im Sack. Aber nachdem ich das Ding zum Händlerpreis bekomme, gehe ich das Risiko mal ein.
@ Archi
wenn du sie drunter hast und nen bischen frei gefahren is kannste ja mal nen fazit dazu abgeben wie der sound so is.....sind ja recht günstig zu bekommen..wenn der sound noch stimmt is doch alles wunderbar
wenn du sie drunter hast und nen bischen frei gefahren is kannste ja mal nen fazit dazu abgeben wie der sound so is.....sind ja recht günstig zu bekommen..wenn der sound noch stimmt is doch alles wunderbar

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Hab den VSD von Fox hier immernoch rumstehen, weil das Scheißteil auf den Fox ESD ausgelegt ist und bei nem normalen oder andersweiligen ESD nicht passt. Müsste da endlich mal einen Adapterflansch anschweißen lassen....also von dem VSD möchte ich dir daher allein schon aus den Aspekt abraten. :evil:
WD40 ist doch Griechöl....oder liege ich da falsch? :shock:
Also ohne Freibrennen oder ausräumen ist da jedenfalls nichts zu wollen und schon garnicht auf legalem Wege, denn sonst wären die ESD ja ab Hersteller schon lauter
WD40 ist doch Griechöl....oder liege ich da falsch? :shock:
Also ohne Freibrennen oder ausräumen ist da jedenfalls nichts zu wollen und schon garnicht auf legalem Wege, denn sonst wären die ESD ja ab Hersteller schon lauter