Schweissen ,.. Ziehen & Lackieren,. ?!? How much.....
Re: Schweissen ,.. Ziehen & Lackieren,. ?!? How much.....
ja bei mir sind gnug spezialisten, i selbst könnts dir auch machen, aber i hab mal bis sept./okt. gar ka zeit!
mfg tom
mfg tom
aso..ja michi stümmt ja..hab ich grad net drauf geachtet..okay..dann isses ja klar wies schweissen..
Danke Tomo für Dein Angebot 8), vielleicht komm Ich ja drauf zurück :arrow:
Dir würd Ich meinen Tiggi Blindlinks anvertrauen :!:
Red ma dann per PM.
============================
Sonst noch wer Vorschläge :?:
as than
Kleibi
Dir würd Ich meinen Tiggi Blindlinks anvertrauen :!:
Red ma dann per PM.
============================
Sonst noch wer Vorschläge :?:

as than
Kleibi
damit deine 7,5x16 ET35 wirklich 100%ig gesetzeskonform eingetragen werden können, musst du wohl wirklich was einschweißen lassen.
Aber ned beim Opel- dort kostet 1 Kotflügel ca. 700-800€
Ich hab's beim Kinninger machen lassen (im 23.).
Bei mir wurde gut 1cm gezogen, und die komplette Seite lackiert (hinten auf beiden Seiten) für 400€.
Der hat's aber ned so ordentlich gemacht wie ich es mir erwartet hab. Da haben die Kanten nach 2 Jahren zu rosten begonnen, weil der mir die leicht angerostete Kante einfach umgelegt hat, ohne die vorher zu entrosten. Das ist dann halt nach einiger Zeit durchgekommen.
Im voraus weiß man leider nie, wie die Arbeit schlussendlich sein wird.
Ich kann leider keinen Spengler/Lackierer empfehlen, dem man 100%ig vertrauen kann.
Aber frag mal beim Mike OCTW. Der ist bei nem Opel Club. Vielleicht hat der ne ordentliche Adresse fürt dich.
hier noch ein paar Bilder von der Arbeit vom Kinninger.
Die Bilder wurden ca. 1,5 Jahre nach dem ziehen gemacht (kurz bevor ich die ersten Rostbläschen bemerkt hab).

Ciao,
Daniel
PS: @Christoph: Hab dich gestern am Abend (ca. 22:00) am Gürtel gesehen. Aber du hast mich nicht bemerkt......wahrscheinlich weil ich in nem 3er Golf Kombi gesessen bin..... *schäm*
Aber ned beim Opel- dort kostet 1 Kotflügel ca. 700-800€
Ich hab's beim Kinninger machen lassen (im 23.).
Bei mir wurde gut 1cm gezogen, und die komplette Seite lackiert (hinten auf beiden Seiten) für 400€.
Der hat's aber ned so ordentlich gemacht wie ich es mir erwartet hab. Da haben die Kanten nach 2 Jahren zu rosten begonnen, weil der mir die leicht angerostete Kante einfach umgelegt hat, ohne die vorher zu entrosten. Das ist dann halt nach einiger Zeit durchgekommen.
Im voraus weiß man leider nie, wie die Arbeit schlussendlich sein wird.
Ich kann leider keinen Spengler/Lackierer empfehlen, dem man 100%ig vertrauen kann.
Aber frag mal beim Mike OCTW. Der ist bei nem Opel Club. Vielleicht hat der ne ordentliche Adresse fürt dich.
hier noch ein paar Bilder von der Arbeit vom Kinninger.
Die Bilder wurden ca. 1,5 Jahre nach dem ziehen gemacht (kurz bevor ich die ersten Rostbläschen bemerkt hab).
Ciao,
Daniel
PS: @Christoph: Hab dich gestern am Abend (ca. 22:00) am Gürtel gesehen. Aber du hast mich nicht bemerkt......wahrscheinlich weil ich in nem 3er Golf Kombi gesessen bin..... *schäm*
Thx @ Daniel,..
Hmm,.. Kinninger,... hats der MIT oder OHNE Rechnung gemacht ??
Der Preis wär "akzeptabel" !
Wenn Ich Ihm drauf hinweis,... daß mit dem ENTROSTEN wird er es wohl schon machen. ... hoffentlich
Allerdings muss er glaub Ich trotzdem anschweissen,... :twisted:
as than
Kleibi
Hmm,.. Kinninger,... hats der MIT oder OHNE Rechnung gemacht ??

Der Preis wär "akzeptabel" !
Wenn Ich Ihm drauf hinweis,... daß mit dem ENTROSTEN wird er es wohl schon machen. ... hoffentlich

Allerdings muss er glaub Ich trotzdem anschweissen,... :twisted:
as than
Kleibi
wie du willst.... mit Rechnung kostet's halt +20%MWST mehr.
Kontrollieren kannst die Arbeit aber leider ned- außer du bist die ganze Zeit dabei. Im Radhaus hat er mir alles "glatt" gemacht- da klebt ca. 0,5-1cm Unterbodenschutz drinnen. Und die "Blechnase", die hinten so derbe stört, hat er mir auch komplett entfernt.
Daniel
Kontrollieren kannst die Arbeit aber leider ned- außer du bist die ganze Zeit dabei. Im Radhaus hat er mir alles "glatt" gemacht- da klebt ca. 0,5-1cm Unterbodenschutz drinnen. Und die "Blechnase", die hinten so derbe stört, hat er mir auch komplett entfernt.
Daniel
:lol: Und wenn Ich mir EXTRA 2 Tage frei nehmen muss :lol:
8) Dem schau Ich auf die Finger. 8)
Danke für den Tip Daniel !!
Werd in meinem Urlaub mal hincruisen. :!:
as than
Kleibi
8) Dem schau Ich auf die Finger. 8)
Danke für den Tip Daniel !!
Werd in meinem Urlaub mal hincruisen. :!:
as than
Kleibi
@daniel:ja das kann scho sein!!da bi ich grad von meienr dame heimgfahren!!daghets zu am gürtel des is nimma schön!!!
8) Gürtel fahren könnt Ihr vergessen,.. heut früh war es DER HORROR ! :evil: :!:
Allerdings,.. bleiben wir bitte beim Thema,.. :arrow: Christoph
as than
Kleibi
Allerdings,.. bleiben wir bitte beim Thema,.. :arrow: Christoph
as than
Kleibi
Es muss echt schwer sein 2 min zu opfern um die Bilder einwenig in der Datengöße zu reduzieren...
Aber hüpsche Radläufe was sollen die gekostet haben ?
Aber hüpsche Radläufe was sollen die gekostet haben ?