Gebrauchte Ersatzteile wie z.B. Erste Hilfe - Kasten usw. ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Gebrauchte Ersatzteile wie z.B. Erste Hilfe - Kasten usw. ?

Beitrag von Anonymous »

Im Gegenteil - ich bin nur ein armer Student :(
Aber wenn man sagt: "Zahnriemen muss gewechselt werden". Heisst das Zahnriemen mit den beiden Rollen oder auch noch die Wapu ?
Der_Bachelor

Re: Gebrauchte Ersatzteile wie z.B. Erste Hilfe - Kasten usw. ?

Beitrag von Der_Bachelor »

wenn man sagt:

Zahnriemenwechseln -> heißt das den Zahnriemen wechseln

wenn man sagt:

Zahnriemenwechseln und umlenkrollen -> heißt das den Zahnriemen wechseln und umlenkrollen

wenn man sagt:

Zahnriemenwechseln und umlenkrollen und wapu -> heißt das den Zahnriemen wechseln die umlenkrollen und die wapu.

es ist an sich einfach ratsam alles machen zu lassen da man sich dann das ganze später spart. wapu ist nicht pflicht. ich persönlich würde es nicht machen lassen so lange sie nicht defekt ist. beim riemen würde ich die umlenkrollen mit machen. sind ja nur um die 400 ocken wenn ich mich recht entsinne. wenns zu verswchlissen ist und dir ne rolle fest geht oder der riemen reißt heißt das ventile krumm und motor platt. das kost dann als gebrauchtteil ab 1100€ da wirs dann schon teurer. also lieber mal was ,,investieren" .

,,offtopic"

warum armer student...... was hat denn das student-sein damit zu tun? unsereins ist es auch...aber arm? oder wenn ich an die LET- Studenten hier denke löööl
Antworten