MFG Sven
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
meine meinung !hexhector hat geschrieben:Deswegen auch meine Frage hinsichtlich des Teilegutachtens. Die 509EUR bzw. noch mehr, wenn man die Pläne einer Kleinserie verfolgt, sind zum Fenster rausgeschmissen, wenn man die Haube nicht eingetragen bekommt. Wer 6-8 kg Gewicht sparen will soll lieber mal n paar Cheeseburger weniger fressen oder die Disco aus seinem Kofferraum werfen...
Greetz,
hector
nene... dann hast du das falsch verstanden...... !Ole hat geschrieben:sinn oder unsinn ist doch scheiss egal!!!!!!!!! wenn ich das haben will will ich das eben haben... in erster linie wegen der geilen optik! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
warum wollen manche hier ne unterbodenbeleuchtung.. warum wollt ihr klarglasrückleuchten? ist doch laut eurer aussage alles quatsch? ...
also bitte spart euch solch nutzlose kommentare! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
MFG Sven
Bei nem Kleinen Motor macht ein Kilogramm mehr aus als bei nem großendas was ich meinte ist, dass ich es total lächerlich finde, wenn man sich die motorhaube kauft um gewicht zu sparen und das bei nem 45 oder 60 ps auto !
Lötzinn!Aber is ja scheiss egal wenn du dich und vor allem andere Leute gefährdest ! Hauptsache die Optik stimmt![]()
:twisted: :evil: :x