Tatort Darmstadt....wen ich den erwische.........

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Stormlord

Re: Tatort Darmstadt....wen ich den erwische.........

Beitrag von Stormlord »

nabend

erstma an alle mein aufrichtiges beileid wegen der mutwilligen beschädigungen am auto durch solche chaoten .. hoffe das solche übeltäter mal richtig zur strecke gebracht werden .. kann ja nicht angehn das irgend welche spinner sich an autos vergreifen nur weil se langeweile hamm oder vor wut bzw neid schaden anrichten :(

naja hoffe ihr erwischt die leute mal auf frischer tat und zeigt die an .. das weäre zumindest mein größter wunsch :)

MfG.
-Stormlord-
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

naja bei meinen alten astra habens die beifahrer seite komplett zerkratzt gehabt,
und bei meinen Corsa hatte irgend nen idi vor kurzem die dachantenne geklaut. es gibt wirklich deppen kollegen
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

Brigade S hat geschrieben:naja bei meinen alten astra habens die beifahrer seite komplett zerkratzt gehabt,
und bei meinen Corsa hatte irgend nen idi vor kurzem die dachantenne geklaut. es gibt wirklich deppen kollegen
jup antennen sind ein begärtes ziel haben mir 2 vor dem industriepark geklaut :twisted:
Tigrababe

Beitrag von Tigrababe »

Jawoll, willkommen in Darmstadt!
Nur Idioten unterwegs, bei mir ums Eck haben sie letzten Sommer nen Astra auf Backsteine gestellt und es gibt viel zuviel Kiddies die meinen ihre Softair an glänzendem Lack testen zu müssen!
Von VW bin ich aber ehrlich gesagt spätestens seit Essen auch leicht genervt weil man für jeden Golf den es gibt (auch für die ganz ganz alten die man doch eigentlich nur noch aus Geldmangel fährt) massenhaft Teile nachgeschmissen kriegt die es fürn Tigra nicht gibt.. Mir kam die Antwort "Nein Kein Opel aber für Golf 2 und 3 haben wir noch jede Menge" einfach paarmal zu oft... ;) So weit, dass ich mich deswegen mit wem in die Haare bekomm oder anderer Leute Lack zerkratz geht diese leichte Asympathie meinerseitz allerdings ganz bestimmt nicht!
Grade wenn offensichtlich ist, wieviel Liebe Zeit und Geld jemand in sein Auto gesteckt hat, was würde mir denn einfallen da dran zu gehen!? :confused:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Das ist echt die allergrößte Scheisse seinen Frust oder Neid an anderen Autos auszulassen. Da bin ich froh in nem Wendehammer zu wohnen wo selten fremde Leute rumlungern
Magnat

Beitrag von Magnat »

hatte auch schonmal ne ähnliche erfahrung....ich parke auch immer weit möglichst weg von den eingangstüren von den ganzen einkaufsläden wie aldi, lidl usw....
aber einmal hat mich auch der schlag getroffen...ich kam zurück an mein auto, sehe das der beifahrerspiegel eingeklappt war und als ich genauer hinsah war dieser total verkratzt
war auch kein schöner anblick und leider war auch kein depp in der nähe der es hätte gewesen sein können

anderes beispiel: meine eltern hatten damals nen b corsa....die nachbarskinner warn mit dem fahrrad unterwegs...weit und breit nix los auf der straße..und was machen se? drücken sich mit ihrem scheiss fahrrad an de hauswand und am auto vorbei sodass der lenker des fahrrads einen kratzer von kotflügel bis heckklappe gezogen hatte....der nachbar hat sich auch gefreut als er das erfahren hatte....die kinner haben es ja auch zum glück zugegeben...aber blieb ihn ja nix anderes da ich und mein bruder es gehört und teilweise gesehen hatten^^

wasn glück besitze ich in den nächsten 2 wochen meine eigene garage wo nichts drankommen kann :D

zum thema scheibenreparatur: ich hatte nen steinschlag und bin zum car glass gefahren...ging alles über versicherung.... vll auch nur weil es net so übermäßig groß war....
aber auch wenn es was kostet dann nur die selbstbeteiligung bei der versicherung die man selbst angegeben hat...bei mir sind es glaube ich 150€

gruß sebastian
der-flo

Beitrag von der-flo »

Sowas ist voll der Müll..
beim Kollegen haben solche Assis seinen QP verschandet..
Motorhaube,Fahrer/Beifahrer seite,hinten links,hinten rechts,Heckspoiler.quasi des ganze QP und dann auch noch halben Meter lang ca.. und mehrere Kratzer druff..

wenn ich den erwische der bei mir dran geht,booor dem gnade Gott....ich glaube ich könnt mich vergessen...
Dragan

Beitrag von Dragan »

steinschlag entfernen kostet gar nichts, egal ob du sb von 150€ hast oder nicht.

selbst wenn man die scheibe tauschen muß sucht man sich am besten einen laden der die 150 sb so berechnet das man am ende nur 50€ oder sogar nix zahlen muß davon hab ich mal locker 3 in meiner nähe.

das mit dem fahrrad kenn ich irgendwo her nur das es bei mir leider keiner gesehen hat somit darf ich die tür lacken selbst bezahlen
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Mir haben die nach 1 Woche und ca. 150KM in die C-Säule getreten, so das eine schöne Beule in der C-Säule war und das genau am Knick.
Christian8800

Beitrag von Christian8800 »

Finanzamt-parkplatz in DA, da hat mir mal irgendein Spinner de ordendliche Delle reingedrückt,

find ich auch richtig klasse manche haben da kein Respekt davor wenn sich einer mit viel Mühe und Arbeit das Auto zurecht macht und dann bekommt man Krazer und Dellen mit voller Absicht reingemacht oder sogar aufgebrochen,

super was soll denn das? Genau so ne Sache wie mir jemand Eier gegens Auto geworfen hat, was soll das ???

Ich sag mal wenn mir einer ne Delle aufem Parkplatz reinhaut weil der seine Tür zu schnell aufreist dann kann derjenige doch das über seine Versicherung laufen lassen und ein Zettel an auto machen und nicht einfach abhaun.

Deshalb hab ich mittlerweile auch ne Alarmanlage ins Auto eingebaut.
Am besten das auto Nachts ins Parkhaus stellen, da macht die Alarmanlage auch mehr krach.

*dampf abgelassen*
Antworten