hatte auch schonmal ne ähnliche erfahrung....ich parke auch immer weit möglichst weg von den eingangstüren von den ganzen einkaufsläden wie aldi, lidl usw....
aber einmal hat mich auch der schlag getroffen...ich kam zurück an mein auto, sehe das der beifahrerspiegel eingeklappt war und als ich genauer hinsah war dieser total verkratzt
war auch kein schöner anblick und leider war auch kein depp in der nähe der es hätte gewesen sein können
anderes beispiel: meine eltern hatten damals nen b corsa....die nachbarskinner warn mit dem fahrrad unterwegs...weit und breit nix los auf der straße..und was machen se? drücken sich mit ihrem scheiss fahrrad an de hauswand und am auto vorbei sodass der lenker des fahrrads einen kratzer von kotflügel bis heckklappe gezogen hatte....der nachbar hat sich auch gefreut als er das erfahren hatte....die kinner haben es ja auch zum glück zugegeben...aber blieb ihn ja nix anderes da ich und mein bruder es gehört und teilweise gesehen hatten^^
wasn glück besitze ich in den nächsten 2 wochen meine eigene garage wo nichts drankommen kann
zum thema scheibenreparatur: ich hatte nen steinschlag und bin zum car glass gefahren...ging alles über versicherung.... vll auch nur weil es net so übermäßig groß war....
aber auch wenn es was kostet dann nur die selbstbeteiligung bei der versicherung die man selbst angegeben hat...bei mir sind es glaube ich 150€
gruß sebastian