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Re: Anschluss original ZV
Verfasst: Sa 31. Jul 2004, 15:31
von Basti
wieso muss man eigentlich andere schlösser haben? die haben dann nen schalter dran, das hab ich gesehen. aber wozu? wenn du die per ffb schließt brauchste die doch nicht und die zv schließt doch auch wenn du den pin runter drückst, oder nicht?
Re: Anschluss original ZV
Verfasst: Sa 31. Jul 2004, 15:34
von Theux
CJSP hat geschrieben:wieso muss man eigentlich andere schlösser haben? die haben dann nen schalter dran, das hab ich gesehen. aber wozu? wenn du die per ffb schließt brauchste die doch nicht und die zv schließt doch auch wenn du den pin runter drückst, oder nicht?
an den alten Schlössern kann man die Stellmotoren nicht befestigen
Re: Anschluss original ZV
Verfasst: Sa 31. Jul 2004, 16:54
von hexhector
Theux hat geschrieben:an den alten Schlössern kann man die Stellmotoren nicht befestigen
Das meinte ich mit
Trägerplatte, die Befestigungsmöglichkeit für die Stellmotoren. Wusste nicht, dass das ganze Schloss getauscht werden muss.
Greetz,
hector
Re: Anschluss original ZV
Verfasst: Sa 31. Jul 2004, 18:14
von Theux
Soooo, ZV funktioniert endlich *freu* Es war ein kleiner Verkabelungsfehler.
Aber was muss ich machen, damit ich die FFB auch nutzen kann? Das STG hat ja zwei Stecker. An den einen kommt ja der Kabelbaum von der Serien-ZV, und was mache ich mit dem zweiten Stecker? Das STG hat ja auch keine Antenne, wenn ich das richtig sehe, muss man da noch selbst was basteln?
Re: Anschluss original ZV
Verfasst: Sa 31. Jul 2004, 20:03
von Knibbels
Die Antenne ist integriert. An den zweiten Stecker, kommt da eventuell der Multitimer dran ?
Hier haben ja schon ein paar die ASTRA STG drin
Re: Anschluss original ZV
Verfasst: Sa 31. Jul 2004, 20:06
von Iceman
Am 2. Stecker sind so Sachen wie Blinkeransteuerung, Multitimer (natürlich, ist aber beim Corsa/Tigra nicht nötig), Superlock Funktion, Diagstecker, etc...
Die FFB sollte eigendlich mit dem einen Stecker schon funktionieren, könnte es sein, das die Handsender nicht auf das STG programmiert sind ?
Re: Anschluss original ZV
Verfasst: Sa 31. Jul 2004, 20:50
von Theux
Ob die FBB programmiert sind, das müsste ich erstmal beim Verkäufer in Erfahrung bringen.
Kann mir denn bitte noch jemand erklären, wie ich so Sachen wie Blinkeransteuerung und Superlock realisiere. Und wozu wied der Diagnosestecker angeschlossen?
Re: Anschluss original ZV
Verfasst: Sa 31. Jul 2004, 22:23
von Iceman