Was habt ihr so für radios????
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Was habt ihr so für radios????
wenn du richtig komprimieren willst nimm Feurio aber net solche programme (punkt aus schluss fertig) Back to Thread
Wie Jan schon sagte, MP3's sind nicht komprimiert! Die werden "beschnitten", und 192 kbps entsprechen CD-Qualität. Und wenn die Quelle eine Audio-CD ist, glaub ich kaum, das da Unterschiede zu hören sind. Wer da einen Unterschied hört, muss schon fast ein absolutes Gehör haben.
Back to Topic.
Bei mir werkelt ein JVC KD-LH 2000R. Bin sehr zufrieden damit, obwohl es noch keine WMA-Dateien abspielt.
Back to Topic.
Bei mir werkelt ein JVC KD-LH 2000R. Bin sehr zufrieden damit, obwohl es noch keine WMA-Dateien abspielt.
im kadett werkelt nen medion mp3 radio muahahahahaha, wobei es grade eh beim umtausch ist löööl........kann sich jeder denken warum..... Bruder Roadstar läßt grüßen ;-)
Naja, kommt ja immer auf die Ansprüche an, mein Arbeitskollege ist mit dem Medion Teil glücklich!
Junge, mach doch erstmal den Hörtest, bevor du hier IRGENDWELCHE Schlüsse ziehst. Wenn man sein Gehör nicht schon durch 1000 Discos und die eigene Ranzanlage im Auto verdorben hat, kann man da sehr wohl nen Unterschied hören. Ich hab das schon einigen Leuten vorgeführt. Einmal Dire Straits von der Original-CD, einmal 256kbps MP3-komprimiert.-bei MP3 hört man n Unterschied zu ner Audio-CD? Leute, wenn ihr euch mal über die Themen "das menschliche Gehör" und "erstellen von MP3s" schlau machen würdet, dann würdet ihr so Blödsinn nich erzählen! Wenn man mit Lame und ner CBR von 320 n MP3 erstellt (Option "-insane"), dann hört kein Mensch dieser Welt auf keiner Anlage dieser Welt n Unterschied!!! Und wenns mit der Option "-standard" gemacht wird (durchschnittliche VBR von 192) dann merkt ihr auf euren Anlagen bestimmt auch keinen Unterschied zum Original!
Es kommt immer drauf an, wie wertig die Anlage ist und wie detailgetreu die Musik wiedergegeben wird. Dazu hörst den Unterschied bei Techno deutlich weniger als eben bei "richtiger" Musik mit Gesang, Gitarre usw.
Achja, und ich hab ne Alpine CDA-9813R, dass vollaktiv mein Frontsystem steuert...
nein ist nicht komprimiert ? heisst es aber öffentlicht und bei richtigen programmen steht auch nicht um sonst zum abschliessen der mp3 "komprimieren" oder "Compress"
mp3 ist das selbe wie divx nur eben rein für Audio und das wird auch komprimiert mit nur schneiden allein bekommst du so einen grössenunterschied nicht hin das ist tatsache !
mp3 ist das selbe wie divx nur eben rein für Audio und das wird auch komprimiert mit nur schneiden allein bekommst du so einen grössenunterschied nicht hin das ist tatsache !
bla bla... hattest du nich oben "back to thread" geschrieben?! toller typ...
ja wenn dummlal weiter geschmarrt wird muss man nunmal korrigieren wie hies es denn so schön ? du stellst anscheinend die Physik aufn kopf lol hast sogar du selbst gesagt denke ich war mal in nem anderen Thread, ja willkommen beim eigentor 

zu mp3 sag ich jetzt mal nix.
ich schwör immernoch auf mein Kenwood KDC8080 (vollaktiv).
ich schwör immernoch auf mein Kenwood KDC8080 (vollaktiv).