hehe, joah das schon, aber warum alu+tiefer =grausam... und alus für winterschlappen.....anwi hat geschrieben:er meint, erst den wagen tieferzulegen und sich dann erst alus zu kaufen.
glaub ich![]()
Die Fotos...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Die Fotos...
also ich denke jetzt du bist zu ein typicher wall-markt led tuner^^die serien autos haben und leds und röhren reintuhn bis sie mehr strahlen als die leute in chenobyl^^.Ne das ist arm,da lacht dich jeder aus wenn man mit nem serien auto und ner ubb anrollt.mach den erst tiefer,alus,bissl lkauter,bischen böhser..und spoilern kann jeder...dan wirkt es schon
3 Dinge:
-die Aussage "wieso Blenden, lieber was gescheites in Blech" ist ja wohl überflüssig, denn es gibt z.B. auch viele Menschen die nen bösen Blick einfach nur peinlich und/oder häßlich finden und Blenden kaufen würden!
-wenn kein Geld da is würd ich auch empfehlen bißchen was an der Musikanlage zu machen! Wie Matzenotte schon gesagt hat, mit schön Musik bringt das fahren gleich mehr Spaß! Bin 2 Jahre lang n Schrotthaufen gefahren, aber die Musik war klasse.
-die Leute, die behaupten, daß LEDs und Röhren usw an nem Auto, das außen noch original ist, peinlich aussehen, sind bestimmt diejenigen, die außen alles verbastelt haben aber mit max 65PS rumfahren!
-die Aussage "wieso Blenden, lieber was gescheites in Blech" ist ja wohl überflüssig, denn es gibt z.B. auch viele Menschen die nen bösen Blick einfach nur peinlich und/oder häßlich finden und Blenden kaufen würden!
-wenn kein Geld da is würd ich auch empfehlen bißchen was an der Musikanlage zu machen! Wie Matzenotte schon gesagt hat, mit schön Musik bringt das fahren gleich mehr Spaß! Bin 2 Jahre lang n Schrotthaufen gefahren, aber die Musik war klasse.
-die Leute, die behaupten, daß LEDs und Röhren usw an nem Auto, das außen noch original ist, peinlich aussehen, sind bestimmt diejenigen, die außen alles verbastelt haben aber mit max 65PS rumfahren!
äh, was hat das eine mit dem andern zu tun *lol*Jan294 hat geschrieben:3 Dinge:
sry aber des check ich absolut nich...
wenn du nen ori auto hast was wie nen weihnachtsbaum beleuchtet ist, dann ist das genauso lächerlich, wie nen auto was mehr spoiler als ps hat ...

Ja,das war gewiss auf mich bezogen,aber 65 ps,,,,da hat mein blinkerrelai ja mehr^^
[quote="x_R_a_C_e"]wenn du nen ori auto hast was wie nen weihnachtsbaum beleuchtet ist, dann ist das genauso lächerlich, wie nen auto was mehr spoiler als ps hat ... ]
Yo, genauso hatte ich das auch gemeint, also hast es doch gecheckt! ;-) Und nein, es ging nich speziell gegen Spaik, aber das weiß er auch schon!
Yo, genauso hatte ich das auch gemeint, also hast es doch gecheckt! ;-) Und nein, es ging nich speziell gegen Spaik, aber das weiß er auch schon!
Hallo!
Also Heck cleanen mache ich warscheinlich morgen früh noch eben, fahre dann Waschanlage und Ölwechsel machen, neue Batterie kaufen und muss jetzt e mal nach einem Schicken Sportaupuff schauen, ab dem mittleren Topf abwärts scheint alles im ***** zu sein
Da ist irgendwo ein Sieb im mittleren Topf locker und das rasselt schrecklich.
Mit den Scheinwerferblenden schau ich mal weil es mir persöhnlich nicht so gut gefällt, Alus sind ja drauf aber die kommen auch noch neu wenn eh neue Reifen drauf kommen
Bevor ichs vergesse: Morgen wird auch noch poliert
Also Heck cleanen mache ich warscheinlich morgen früh noch eben, fahre dann Waschanlage und Ölwechsel machen, neue Batterie kaufen und muss jetzt e mal nach einem Schicken Sportaupuff schauen, ab dem mittleren Topf abwärts scheint alles im ***** zu sein

Da ist irgendwo ein Sieb im mittleren Topf locker und das rasselt schrecklich.
Mit den Scheinwerferblenden schau ich mal weil es mir persöhnlich nicht so gut gefällt, Alus sind ja drauf aber die kommen auch noch neu wenn eh neue Reifen drauf kommen

Bevor ichs vergesse: Morgen wird auch noch poliert

Bluebird145 hat geschrieben:Also Heck cleanen mache ich warscheinlich morgen früh noch eben
wohl eher den schriftzug enfernen oder
cleanen dauert etwas länger.....
und dein klappern kann auch ausm kat kommen....
Also das kommt auf jedenfall von vorne irgendwo, das hört sich so an als würde da immer was drinne hin und herfliegen...
der kat sitzt auch vorne...oder hast du ihn an der anhängerkupplung hängen?!?