Blaue Tachobeleuchtung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Blaue Tachobeleuchtung
Ja sorry bin echt im Stress.
Weiß nicht ob ich mir nun die LED´s von Blauertacho.de nehmen soll oder von Ebay von "Tachotuner". ^^
Weiß nicht ob ich mir nun die LED´s von Blauertacho.de nehmen soll oder von Ebay von "Tachotuner". ^^
Noch eine Frage:
Welche LED´sm hast du verwendet?
Ein Umbauset oder P&P Fassungen?
Tachtruner und blauertacho.de müssten ja die gleichen LED´s sein...
Welche LED´sm hast du verwendet?
Ein Umbauset oder P&P Fassungen?
Tachtruner und blauertacho.de müssten ja die gleichen LED´s sein...
Also ich hab mir so einen Satz von blauertacho.de ersteigert, hat glaub ich 15€ gekostet, weiß aber net mehr genau, dann hab ich mir noch zwei solcher leds zusätzlich fürs TID mitbestellt. So, die LEDs werden IN DEN ORIGINAL OSRAMFASSUNGEN geliefert, das heißt, die alten Lamoen rausdrehen, die neuen LEDs rein und fertig....ABER VORSICHT: Hatte vorher nen Tacho ohne DZM, da ging das net...weil die Fassungen ne andere Größe haben....die Sätze sind meines Wissens nach NUR für Tachos MIT DZM geeignet, weiß aber net, ob sich da was geändert hat.
Beim TID gehts genauso...
Servus, Dennis
Beim TID gehts genauso...
Servus, Dennis
Habe jetzt mit dem "tachtuner" darüber geredet, werde das warscheinlich mal testen, haben 160° Ausleuchtung und 7000mcd das reicht hoffentlich.
Ich hab mir gestern 40 LED´s mit 6000 mcd und 20° und das ist schon mega hell!
Da musst du ja aufpassen, nicht dass du nach längerer Fahrt nen Sonnenbrand im Gesicht bekommst ;-)Slim hat geschrieben:Ich hab mir gestern 40 LED´s mit 6000 mcd und 20° und das ist schon mega hell!
Da musst du ja aufpassen, nicht dass du nach längerer Fahrt nen Sonnenbrand im Gesicht bekommst ]Theux hat geschrieben:Slim hat geschrieben:Ich hab mir gestern 40 LED´s mit 6000 mcd und 20° und das ist schon mega hell!
Ist das nicht ein wenig übertrieben?
Meint ihr 6 LED´s wie in der Anleitung von blauertacho.de reichen?
Übertrieben ist es nicht. Ich hab 25 oder so im Tacho ... ich hau die wieder raus und irgendwann EL Folie rein 8)
Wenn Du meinst das von BlauerTacho.de kaufen zu müssen, dann mach das, hier wird Dir aber fast jeder davon abraten da die Ausleuchtung Müll ist. Kauf dir das man und bau es ein, fahr 2 Wochen mit rum und schmeiß es in den Müll :lol: :lol: und bau dir mehr Led's ein 8)
Wenn Du meinst das von BlauerTacho.de kaufen zu müssen, dann mach das, hier wird Dir aber fast jeder davon abraten da die Ausleuchtung Müll ist. Kauf dir das man und bau es ein, fahr 2 Wochen mit rum und schmeiß es in den Müll :lol: :lol: und bau dir mehr Led's ein 8)
Was ist denn diese EL Folie?
Wie funzt die und wo/wie wird die angebracht?
Wie funzt die und wo/wie wird die angebracht?
20° ? Da brauchst ja minimum 40 Stück