http://tigra.sonic69.de/showroom/
nochmal ein paar bilder von meinem Tigra
Diese Felgen ohne Bördeln, ziehen, Verbreiterung?
Re: Diese Felgen ohne Bördeln, ziehen, Verbreiterung?
Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit 8x16 ET34?! Würde mir nächstes Frühjahr gern Shaper Champ mit 195/45er Toyo Proxes holen.
Also nicht ob es übersteht oder ob ichs eingetragen bekomme, eher ob es
Probleme gibt wegen der ET. Also obs beim Einschlagen bzw. Lenken schleift oder hinten an den Dämpfer kommt?!
Hab ein 40er KW Fahrwerk.
Würde mich natürlich freuen, wenn mir einer sagen könnte ob ich hinten was machen muß!
Danke, Thomas
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit 8x16 ET34?! Würde mir nächstes Frühjahr gern Shaper Champ mit 195/45er Toyo Proxes holen.
Also nicht ob es übersteht oder ob ichs eingetragen bekomme, eher ob es
Probleme gibt wegen der ET. Also obs beim Einschlagen bzw. Lenken schleift oder hinten an den Dämpfer kommt?!
Hab ein 40er KW Fahrwerk.
Würde mich natürlich freuen, wenn mir einer sagen könnte ob ich hinten was machen muß!
Danke, Thomas
könnte passieren
allerdings lässt sich das ganz leicht mit 5mm spurplatten beheben .. fährst dann ET29 was noch völlig okay ist .. ich empfehle aber statt toyos doch lieber zur tüvsicheren SP9000 variante zu wechseln
allerdings lässt sich das ganz leicht mit 5mm spurplatten beheben .. fährst dann ET29 was noch völlig okay ist .. ich empfehle aber statt toyos doch lieber zur tüvsicheren SP9000 variante zu wechseln
Ist der Unterschied echt so deutlich?! Hätte ich nicht gedacht!
Was mich wundert ist halt, das es ein Gutachten gibt. Wenn es nicht passen würde, hätten sie doch keins bekommen, oder?! Mich hat halt die ET34 etwas gewundert.
Was mich wundert ist halt, das es ein Gutachten gibt. Wenn es nicht passen würde, hätten sie doch keins bekommen, oder?! Mich hat halt die ET34 etwas gewundert.
die ET34 könnte wunderbar beim serien fahrwerk passen .. beim tieferlegen änderst du ja den winkel des federbeins .. was sich im sturz der felge sichtbar macht
also ob der unterschied so groß ist kann ich dir nicht sagen .. allerdings passen die SP9000 .. was nachher billiger sein könnte als wenn die toyos net passen
also ob der unterschied so groß ist kann ich dir nicht sagen .. allerdings passen die SP9000 .. was nachher billiger sein könnte als wenn die toyos net passen
Alles klar. Mal schauen, hab ja Zeit. Dachte irgendwo mal hier gelesen zu haben, dass die jemand hat?! Muß ich mal die Suche benutzen!
Ich danke dir!
Ich danke dir!