Geschmackssache....Bilder der neuen Hutse vom BC!!!!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Geschmackssache....Bilder der neuen Hutse vom BC!!!!
HILFE HILFE
Da muß man doch irgendwas selber bauen können , das nicht so groß ist , ich hab das Ding im Tigra drin , oder ich muß diese Woche das CDC 40 Opera rausbestellen , ist aber schade.
Gibts so was wie Kunststoff Spachtel, aus der man was selber formen kann , und dann lackieren ??
Das kleineres zum nachrüsten würde sich bestimmt gut verkaufen.
mfg Thomas
Da muß man doch irgendwas selber bauen können , das nicht so groß ist , ich hab das Ding im Tigra drin , oder ich muß diese Woche das CDC 40 Opera rausbestellen , ist aber schade.
Gibts so was wie Kunststoff Spachtel, aus der man was selber formen kann , und dann lackieren ??
Das kleineres zum nachrüsten würde sich bestimmt gut verkaufen.
mfg Thomas
ok ich fahr b-corsa... allgemein zum interieur: ich hab auch viel plastik bzw ist mein a-brett aus plastik, aber sieht nicht so aus und die türpappen sind auch mit stoff bezogen....
naja die bc hute fällt ja nix zu ein... sieht aus wie nen 3" tft oder so... da ist das astra g mid ja schöner als das dingn da... auch wenn das ned so ganzviel grafik anzeigt.. egal..
naja die bc hute fällt ja nix zu ein... sieht aus wie nen 3" tft oder so... da ist das astra g mid ja schöner als das dingn da... auch wenn das ned so ganzviel grafik anzeigt.. egal..
Wenn du dir was gebastelt hast, kannste ja ne Kleinserie für alle mit-BC-Käufer auflegenCORSA-C-GSI hat geschrieben: Das kleineres zum nachrüsten würde sich bestimmt gut verkaufen.
mfg Thomas
So schlimm das Teil auch aussieht, aber ich denke es muss irgendwie so gross sein, da mein ansonsten keinen guten Blendschutz hinbekommt. Aber damit würde ich mir das Auto auch nicht verschandeln. :shock: :?
Jetzt mal von der Verpackung abgesehen, finde ich das Display aufjedenfall nicht schlecht: scheint mir wesentllich größer und vor allem eine viel höhere Auflösung zu haben.
@ Freak !
Uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,am Moantag haste mir noch davon erzählt und jetzt sehe ich das Ding mal.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL,damit kommt Opel aber net aus en schwarzen Zahlen raus.
Wenn ich wieder bei Opel bin komme ich mal auf ein Sprung vorbei.Muss mal wieder richtig Lachen naja oder Weinen ach egal geht beides
Uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,am Moantag haste mir noch davon erzählt und jetzt sehe ich das Ding mal.
Wenn ich wieder bei Opel bin komme ich mal auf ein Sprung vorbei.Muss mal wieder richtig Lachen naja oder Weinen ach egal geht beides

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die Größe vom Display ist gleich dem im Astra H und hat eigentlich ne gute Monocromgrafik.
Hab von den neuen Radios bisher nur das Opera in der Hand gehabt und das hat hinten nicht nur nen neuen Zentralstecker mit Verriegelungsklammer, sondern auch andere Antennenanschlüsse und einen anderen Radiuokäfig....nicht mehr wie bisher mit den Steckern fixiert, sondern die Stecker fest am Radio.
Nachrüsten ist, wenn überhaupt, nur mit dem passenden Display möglich :?
Mit der HAube hat der Corsa noch Glück....im Meriva haben sie obernrum die gleiche Haube und unten, damit das Display tiefer sitzt, die Armaturentafel in der Mitte abgesenkt, das sieht noch schlimmer aus......ich kann nur hoffen, das sich das in Bälde nochmal ändert....notfalls weil sich genug Leuts beschweren :?
Hab von den neuen Radios bisher nur das Opera in der Hand gehabt und das hat hinten nicht nur nen neuen Zentralstecker mit Verriegelungsklammer, sondern auch andere Antennenanschlüsse und einen anderen Radiuokäfig....nicht mehr wie bisher mit den Steckern fixiert, sondern die Stecker fest am Radio.
Nachrüsten ist, wenn überhaupt, nur mit dem passenden Display möglich :?
Mit der HAube hat der Corsa noch Glück....im Meriva haben sie obernrum die gleiche Haube und unten, damit das Display tiefer sitzt, die Armaturentafel in der Mitte abgesenkt, das sieht noch schlimmer aus......ich kann nur hoffen, das sich das in Bälde nochmal ändert....notfalls weil sich genug Leuts beschweren :?
Du meinst wohl rote Zahlen. Schwarze wären ja nicht schlecht.MIG29 hat geschrieben:@ Freak !
Du meinst wohl rote Zahlen. Schwarze wären ja nicht schlecht.MIG29 hat geschrieben:@ Freak !
doch er hat fast recht. damit kommen die aus den schwarzen raus